Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue16780, 30. SSW am 10.07.2005, 18:00 Uhr

30.ssw -müde und erschöpft-ihr auch?

hi ihr lieben,
hab heut bis 13h (*schäm*) geschlafen und könnt mich grad schon wieder auf die couch hauen.
nicht unbedingt zum schlafen, aber einfach zum seele baumeln lassen..
geht euch das ähnlich und was macht ihr dagegen?
alles liebe, sue

 
4 Antworten:

Re: 30.ssw -müde und erschöpft-ihr auch?

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 10.07.2005, 19:24 Uhr

Frag nicht nach Sonnenschein!
Bin so faul bekomme nichts mehr geruckt und wenn ich mal will tut alles weh und mein Mann kann den Satz" Ich will nicht mehr" schon mitsprechen sobald ich den Mund aufmache!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonne

Antwort von sue16780, 30. SSW am 10.07.2005, 20:27 Uhr

hi yvonne,

das beruhigt mich! ehrlich...
hab auch scho n ganz schlechtes gewissen, weil man doch eigentlich jeden tag ne halbe stunde raus soll...
aber meist schaff ich das dann nicht, weil ich meine couch und den pc vorziehe...

naja, wenn mein süßer da ist, wird das wohl alles anders und solang darf ich wohl ruhig noch fünf grade sein lassen...

alles liebe, sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei mir auch!

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 10.07.2005, 20:38 Uhr

hi also bei meinem sohn war ich ab der 32 woche nicht mehr ansprechbar weil ich nur geschlafen habe! ich war immer so kaputt und war froh wenni ch meine ruhe hatte und nichts machen musste! das ist aber normal!

LG stefif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei mir auch!

Antwort von trixi211, 38. SSW am 10.07.2005, 21:52 Uhr

hallo herzl...

in der ss haben die meisten frauen schwer mit müdigkeit zu kämpfen. das liegt an der hormenellen umstellung, die deinem körper viel kraft kostet. ausserdem senkt sich automatisch dein blutdruck. wenn du also schon vorher einen ohnehin schon niedrigen blutdruck hattest, wirst du das jetzt umso mehr spüren und am liebsten nur noch schlafen... versuch deinem körper einfach das zu geben was er braucht und schlafe nach möglichkeit, wann immer du willst und kannst.

lg schickt dir
trixi

ps... in den letzten wochen kann es häufig zu eisenmangel kommen, müdigkeit gilt dafür als mögliches anzeichen. aber soweit ich weiss wird das bei den vus abgeklärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.