Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 41. SSW am 07.09.2011, 15:39 Uhr

3. tag übertragen... irgendwann is aber auch mal gut..

Fä war heute der Meinung, dass es nur noch eine frage von stunden/tage ist... is ja schon gut ... aaaabeer iich mag auf garkeinfall am Freitag noch mal zur vu gehen... Alsooo werde ich heute Abend mal das "wehen-forderungs-programm" starten , mal gucken ob die leichten wehen endlich stärker und regelmäßiger werden... das wäre ein Traum

 
5 Antworten:

Re: 3. tag übertragen... irgendwann is aber auch mal gut..

Antwort von lestate am 07.09.2011, 15:41 Uhr

na dann viel spass :)

hoffentlich klappt euer kleines programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. tag übertragen... irgendwann is aber auch mal gut..

Antwort von Septembermama03.09., 41. SSW am 07.09.2011, 15:48 Uhr

Hach man, das ist aber auch ätzend... Bei mir ist zwar heute erst der ET, aber werde auch langsam ungeduldig...
Hatte ja gedacht die kleine kommt etwas eher... aber nein...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir half beide male nichts

Antwort von Patti1977 am 07.09.2011, 16:28 Uhr

et+9 und et+10 mit einleitung und bei jeder vu der satz: na, sie schon wieder!

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab da ne Methode... aber veraltet und umständlich

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 19:48 Uhr

Es ist schon fast 25 Jahre her... ich war ET+11.

GV riet uns die Hebamme, brachte null.
Rotwein in der Badewanne, Kümmeltee... alles half nix.

Ich habe Wäsche geschleudert (falls sich wer erinnert so eine, die man auf einem Tisch oder Stuhl stehen hat mit Schüssel drunter).
Das Teil sprang wegen der unrunden Drehung vom Stuhl, drehte weiter, Wasser lief in die Küche... ich fing das Ding ein, zog Stecker, rutschte aus...

wenige Stunden später gings los.

Der junge Mann war und ist sehr pflegeleicht... hat schon damals keinen Stress gemacht, lief auch erst mit 1,5 und machte nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. tag übertragen... irgendwann is aber auch mal gut..

Antwort von Jenny-AC am 08.09.2011, 10:54 Uhr

Meine Maus hat sich bei ET +7 wenige Stunden vor der Einleitung auf den Weg gemacht .. vorher geholfen hat nichts .. kein gv, kein treppen steigen, nicht entspannen, keine Globulis und kein Wehentee.
sie kam einfach als sie es wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.