Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234 am 19.02.2017, 19:47 Uhr

3 monat spritze

Hallo,

Wird die spritze beinträchtigt durch Einnahme von amoxilin? Laut meiner frauenärztin wäre es kein Problem und ich müsse nicht zusätzlich verhüten. Das ist jetzt schon 4 Wochen her, und ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Gefühl, ständiger harndrang, übelkeit und aufgeblähten bauch, so wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Natürlich können sie mir nicht vorher sagen ob ich schwanger bin. Ich wollte nur wissen ob dieses Antibiotika die spritze beeinträchtigen kann, weil ich jetzt doch was im Internet gelesen habe das die spritze dadurch nicht wirken kann, deswegen mach ich mir jetzt doch Gedanken..

Lg

 
2 Antworten:

Falsches forum :))

Antwort von Miaa1234 am 19.02.2017, 19:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monat spritze

Antwort von kleene162 am 20.02.2017, 12:15 Uhr

AB beeinflussen die Wirksamkeit von der Pille, weil sie die Darmflora beieinflussen und die Pille somit nicht richtig "verdaut" werden kann.
bei einer Spritze sehe ich den Zusammenhang nicht!.

Steht in der Packungsbeilage von den Amoxis etwas bei Wechselwirkung mit anderer Medizin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verhütung; 3-Monats-Spritze; Erfahrungen?

So liebe Mädels, hoffe euch geht's allen gut....? Ich habe mir vor 2 Wochen die erste Spritze der 3-monats-Spritze geben lassen. Die Pille hat damals (vor der ss meiner Tochter, 9wochen alt) nicht wirklich was gebracht :) , jetzt wollte ich euch mal nach Erfahrungen fragen? ...

von Sally2013, Xx. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spritze, Monat Forum: Schwanger - wer noch?

3 Monats Spritze ???

huhu, ich hätte auch ein paar fragen und zwar ich hatte am 23.06.10 eine FG und habe am 01.07.10 die 3 Monatspritze bekommen,sollte am 01.10.10 die nächste bekommen,was ich nicht getann habe, weil mir in den 3 monate doch bewusste ...

von Fray 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spritze, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.