Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wölfi am 19.01.2006, 0:01 Uhr

3-d ultraschal

hi habe interessiert die beiträge studiert,und etwas gefunden was mich mehr interessiern würde.

Ein 3-D ultraschall,ich würde gerne wissen ob es in berlin eine praxis gibt die soetwas anbietet und wieviel es kosten würde,oder etwas in MC POMM nähe Neubrandneburg,
es sollte nicht mehr als 50,-€ kosten.

danke für infos
gruss wölfi

 
6 Antworten:

Re: 3-d ultraschal

Antwort von estelle77, 17. SSW am 19.01.2006, 6:26 Uhr

denke für 50 euro wirst du keinen 3 d us bekommen, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO KOMME AUS STAVENHAGEN...

Antwort von yvonne1 , seit 23.8.05 nicht mehr. S am 19.01.2006, 10:08 Uhr

kommst du aus neubrandenburg?
ich wurde damals von meiner FÄ nach berlin zum US überwiesen. hat mir also nix gekostet.
und ich schwärme immer wieder vom prof. dr. chaoui in berlin. er macht sogar 4d US. seine praxis ist sehr nobel eingerichtet. er hat mir immer alles genau erklärt. hab auch noch die adresse und telefonnummer von ihm. meld dich einfach wenn du sie brauchen solltest.

gruß yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-d ultraschal

Antwort von wölfi am 19.01.2006, 11:32 Uhr

hi
habe von anderen gehört dass es in hamburg wie auch in rostock einen gibt der 50,-€nimmt.
sonst hätte ich gar keine preisvorstellung
gruss wölfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO KOMME AUS STAVENHAGEN...

Antwort von wölfi am 19.01.2006, 11:34 Uhr

hi super tipp,

ja komme aus NB.
kannst mir ja die addy mal geben
vielen dank

gruss wölfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WÖLFI !!!

Antwort von yvonne1 , seit 23.8.05 nicht mehr. S am 19.01.2006, 15:14 Uhr

is ja cool, endlich mal jemand aus der nähe hier. wievielte woche bist du denn überhaupt?
aresse: prof.dr.chaoui
feinsonographie
berlin
friedrichstr.147
tel.030/20456677

ruf einfach dort an und lass dir 'nen termin geben.
wenn du sonst noch eine frage haben solltest kannst du ja schreiben.

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WÖLFI !!!

Antwort von wölfi am 19.01.2006, 19:05 Uhr

ssw???ich bin noch am bibbern
super danke gruss

wölfi
meld mich mit sicherheit nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.