Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 22. SSW am 26.10.2011, 20:31 Uhr

3.baby*****

HALLÖCHEN**

WIR BEKOMMEN IM MÄRZ UNSER 3.BABY*****UND FREUEN UNS TOTAL DARAUF!!

unsere erste tochter ist nun schon stolze 6jahre alt und unser zweitgeborener 3,5jahre.

wollte mal so reinhören,ob bei euch noch jemand das 3.kind erwartet und wie es euch und euren kids/männern so geht;-))

DANKE für eure rückmeldungen:-))l.g.

 
10 Antworten:

6. Baby :-)))

Antwort von Möhre1982, 30. SSW am 26.10.2011, 20:41 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde! Ich bekomme Anfang Januar meine 6. Zwergnase! Habe 4Söhne und 1Tochter und das Baby wird wieder ein Junge

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von miayan, 24. SSW am 26.10.2011, 20:58 Uhr

Ich bekomme auch mein 3. Kind. Termin ist im Februar und meine Tochter ist gerade 6 geworden und mein Sohn vier...
Bei uns wirds wieder ein Junge und meine beiden freuen sich sehr auf ihren Bruder. Momentan kommen jeden Tag Namensvorschläge, leider war noch keiner dabei der so ziemlich allen zusagt.
Wie gehts dir denn so? Ich finde diese 3. SS sehr anstrengend, aber man weiß ja wofür amn alles aushält. Es wird aber definitiv das letzte Kind sein, 3 reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von rosemho, 35. SSW am 26.10.2011, 21:34 Uhr

Hallo,
ich bin auch mit Nr.3 schwanger.Habe einen 4 jährigen Sohn und eine 18 Monate alte Tochter.
Mein Sohn und mein Mann freuen sich tierisch,meine Tochter ist wohl noch zu klein um es zu realisieren.E.T ist der 7.12.und es wird ein Junge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von HenrisFrau, 38. SSW am 26.10.2011, 21:46 Uhr

Hallöchen, wir bekommen übermorgen unser 3. Kind (Einleitung) meine beiden Großen sind 12 Jahre und 5 Jahre alt und freuen sich janz dolle auf ihre kleine Schwester. Herzlichen Willkommen hier und genieße die Zeit sie geht so verdammt schnell vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von JaMaMama, 35. SSW am 26.10.2011, 22:17 Uhr

Hallo!
Auch wir bekommen unsere Nr. 3. Unsere beiden Großen sind sechs und vier Jahre alt. Wir haben zwei Mädchen. Jetzt haben wir am 02.12. ET mit unserem lang erkämpften dritten Wunschkind, haben zweieinhalb Jahre auf´s erfolgreich schwanger werden gewartet und vier FG´s hinnehmen müssen. Deshalb sind wir natürlich alle super glücklich, dass wir ein gesundes Baby erwarten, es soll angeblich ein Junge werden!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von suncica, 26. SSW am 27.10.2011, 8:13 Uhr

Guten morgen,wir bekomen unsere 3 baby,unsere erste sohn ist 8 jahre alt und zweite sohn ist 6 jahre alt,und dritte ist auch junge! Wir sind alle uberglücklich und kann nicht erwarten bis baby kommt.Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von BabyHase, 20. SSW am 27.10.2011, 8:53 Uhr

Hallöle,

auch ich bin aus'm Märzforum.

Meine Söhne sind 11 und 9 Jahre und freuen sich (mittlerweile beide) auf ihre Schwester im März. Diese SS ist bis auf Anfangsschwierigkeiten (Blutungen) sehr problemlos , allerdings ist ja gerade mal Halbzeit. Hoffe es bleibt so, denn es ist definitiv meine letzte SS und ich will diese Zeit jeden Tag vollends genießen .

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von SandraD1981 am 27.10.2011, 13:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen Mitte Februar unseren 3. Sohnemann. :) Der Große wird jetzt 6 Jahre und unser zweiter Fratz ist 3 Jahre alt. Habe mir immer 3 Jungs gewünscht. Wir sind auch alle glücklich darüber und freuen uns schon total auf den kleinen Wurm!

Auch bei uns wird es allerdings das letzte Kind sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von maus2005, 22. SSW am 27.10.2011, 14:41 Uhr

hallo**
danke mir gehts jetzt eigentlich ganz gut;-)) hatte anfangs mit starker übelkeit zu kämpfen--dh.bin ich jetzt froh,dass diese endlich vorbei ist und geniesse meine ,auch letzte 3.ss*
SO LANGSAM macht sich mein rücken bemerkbar--wenn ich über den tag einfach nicht zur ruhe kam:-((

ABER SONST BIN ICH ZUFRIEDEN!!
l.g.maus2005.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.baby*****

Antwort von maus2005, 22. SSW am 27.10.2011, 14:44 Uhr

danke**
DAS WERD ICH TUN**

WÜNSCH DIR ALLES GUTE FÜR MORGEN**

L.G. maus2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.