Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schadn am 29.12.2012, 19:53 Uhr

3 Jahre und es klapt einfach nicht

hallo
Vielleicht kann mir wer einen rat geben?
mir probieren seit drei fast vier jahre das ich schwanger werde. Dann wurde ich schwanger war aber eine Eileiterschwangerschaft. Ich verzweifel schon bin dan so depremiert wenn meine mens wieder kommt.??? ich weis nicht mehr weiter??

lg

 
7 Antworten:

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von Conny82, 14. SSW am 29.12.2012, 19:55 Uhr

Wart ihr denn nach so langer Zeit auch mal in einer KiWu-Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von Tiny1701 am 29.12.2012, 19:58 Uhr

Vielleicht hofft du zu sehr auf ein Baby. Also ich würde dir raten fahrt mal paar Tage in Urlaub oder auf Kur. Und lenke dich ein wenig vom Kinderwusch ab. Danach kannst du deinen Eisprung berechen und dann schön entspannt herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von Whyoming, 25. SSW am 29.12.2012, 20:15 Uhr

Ich habe 7 Jahre warten und üben hinter mir.

Dann hatten wir mega stress und streit ich hätte mir zu der zeit nicht vorstellen können ein Kind zu bekommen.

Und schwups , schon seltsam aber ist wohl doch eine Kopfsache, aber ausschalten geht auch net!

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von Xen am 29.12.2012, 20:57 Uhr

Es gibt aber eben heutzutage auch genug menschen wo es auf natürlichem Wege nicht klappt, würde mich erstmal an meine Gyn wenden.
Habe alles durch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von yvonnak, 5. SSW am 29.12.2012, 21:01 Uhr

hey, das tut mir sehr leid für euch...
bei uns war es auch so, bis wir in eine kinderwunsch klinik gegangen sind.
das problem lag an mir. bei meinem mann war alles i.o. ich habe probleme mit der schilddrüse die bis dato unbehandelt waren u ich so keinen eisprung hatte. auch haben sie meine eileiter durchlässigkeit geprüft, da war nx verklebt oder so. ich bekam medis u zur unterstützen der ei reifung clomifen.
siehe da, nach 3 monaten ein 27mm großes ei!!! u nun bin ich schwanger.
melde dich doch hier im kinderwunschforum an, da war ich auch, die helfen dir. liebe grüße u alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von mucki26, 16. SSW am 29.12.2012, 21:03 Uhr

Du bist ein Fall, so leid es mir tut, fürs Kinderwunsch Zentrum. Hat sich dein Mann/Partner schon mal untersuchen lassen?
Vielleicht hat er nicht genug Jungs, oder die sind nicht schnell genug?
Oder beides....
Vielleicht ist bei dir auch irgendwas nicht in Ordnung?
Schilddrüse oder so?
Auch wenn du bereits einmal Schwanger warst würde ich mal los gehen... Vielleicht ein Vorsatz für 2013?
Ich wünsche Euch viel Glück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre und es klapt einfach nicht

Antwort von schadn am 31.12.2012, 13:59 Uhr

HAllo

Danke für die lieben ratschläge...
Ja mein partner hat sich schon untersuchen lassen bei ihm ist alles ok!! Ich habe mich auch untersuchen lassen bei mir ist auch alles ok laut FA. Ich bin eh mit meiner Fa in verbindung aber die meint immer weiter probieren Toll
Kiwu Klinik weis nicht??
Ich habe ja schon ein Kind was 8 Jahre ist und drum ich versteh es einfach nicht!!! Eileiterschwangerschaft ist auch schon bald 1 Jahr her...
Es klapt einfach nicht..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.