Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luuan am 03.08.2009, 15:43 Uhr

29. SSW und grosse Übelkeit/Erbrechen

Hallo zusammen

Ich bin nun in der 29. Woche schwanger, hatte bis zum 4. Monat grosse Übelkeit mit ständigem Erbrechen und Gewichtsverlust. Doch kaum hatte ich den 4. Monat erreicht, waren diese unangenehmen Symptome wie verschwunden.

Seit gestern ist mir nun wieder übel und seit heute übergebe ich mich nur noch, kann auch nichts mehr essen.

Ist es euch auch schon einmal so ergangen? Es ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: 29. SSW und grosse Übelkeit/Erbrechen

Antwort von zeinab271088 am 03.08.2009, 15:48 Uhr

hi,
ich würd an deiner stelle zum frauenarzt gehen. das ist eher untypisch für dein stadium.mir war auch sehr schlecht aber nur bis zum 4.monat!.
das könnte auch andere ursachen haben zb.grippe .etc

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29. SSW und grosse Übelkeit/Erbrechen

Antwort von Wunschkind2008, 33. SSW am 03.08.2009, 16:38 Uhr

Mir ist seit ca 4 Wochen auch wieder schlecht. Allerdings hauptsächlich morgens und ich denke es liegt daran, dass der Magen dann noch nix zu tun hat. Mit viel Konzentration schaffe ich es aber das Frühstück irgendwie hinter mich zu bringen. So übel wie es bei dir klingt würd ich aber eher auf ne MagenDarmGrippe tippen. geh mal vorsichtshalber zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.