Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 26. SSW am 22.08.2012, 13:48 Uhr

26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Hey, da ich ja immer.noch keine tritte spüre, lausche ich ab und an gern mal.mit dem angelsound, meistens dauerts.nicht lang und ich finde das Pferde rennen ;)
Aber heute ?
Habe zwar dieses "puuuuch,puuuuch" gefunden (glaube, dass ist die plazentaversorgung, blutbahn oder so) aber nirgends war die Herztöne.

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen, aber könne sie sich überhaupt noch so verstecken, dass ich es nicht.mehr finde ?

 
4 Antworten:

Re: 26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 13:50 Uhr

Geh zum Arzt wenn du auf Nummer sicher gehen willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Antwort von LUSI29, 33. SSW am 22.08.2012, 14:17 Uhr

Wenn du Gewissheiten haben willst,musst du zum Doc gehen!Sonst machst du dich verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Antwort von edinova, 29. SSW am 22.08.2012, 19:20 Uhr

Das ist der grund weil ich diese angelsounds verabscheu die machen nur angst wenn man mal nicht gleich das herzchen hört, ich wär an deiner stelle sofort zum artzt gegangen (so wie ich bin) diese dinger verunsichern einen extrem, ich wünsch da das du dein kleines bald spürst und du dieses ding nicht mehr brachst.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Antwort von Sajomi, 36. SSW am 23.08.2012, 11:37 Uhr

Hi,

ich bin bereits in der 36ssw und habe auch einen Angelsound, dass ich überhaupt was höre klappt nur dann wenn ich den Bauch mit Öl einreibe, dann klappt es super. Versuchs doch einfach mal. Alles gute weiterhin.

sajomi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angelsound - wie funktioniert das?

hi! ich möchte hier keine grundsatzdiskussion lostreten, ob ein angelsound gut oder böse ist....vielleicht gibts ja paar unter euch, die sich mit dem ding auskennen. ich bin jetzt 15 ssw und seit 11 ssw hört die hebamme mit ihrem gerät immer direkt die herztöne von meinem ...

von Tuffie23, 15. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: funktioniert, Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.