Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_kunze, 21. SSW am 11.04.2012, 20:17 Uhr

21.SSW hab ne frage :S

Hallo
ich bin ja erst 16jahre und in der 21 woche schwanger und hab da ein problem
also ich habe seit 3tage so komischen gaanz leicht Braun doch überwiegenden weißen Ausfluss der auch so ne art Fäden zieht wenn man in berührt und ich weis nicht was ich machen soll da ich auch im unterleib leichte denoch druckartige schmerzen habe und mir deswegen totale sorgen mache meine FÄ ist zuzeit im Urlaub und ja hoffe mir kann hier jemand helfen ??!??

Lg steffi

 
1 Antwort:

Re: 21.SSW hab ne frage :S

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 11.04.2012, 20:23 Uhr

Also wenn du dir Sorgen machst oder Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Gerade wenn die FÄ in Urlaub ist.

Besser einmal zu viel, als zu wenig,

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.