Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasty am 11.11.2011, 13:58 Uhr

20 % auf pampers bei schlecker.....

oT

 
7 Antworten:

Re: wie lange, nur heute?

Antwort von Maymama am 11.11.2011, 14:45 Uhr

auch auf New Baby?

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maymama

Antwort von beasty am 11.11.2011, 15:02 Uhr

wielang das noch geht weiß ich nicht,
ja von newbaby bis hin zu active fit 6er !

lohnt sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 % auf pampers bei schlecker.....

Antwort von Seraphina83, 32. SSW am 11.11.2011, 18:36 Uhr

kann jemand nen tip geben für erstgbärende wieviele windeln man so kaufen sollte für die erste zeit?

ich vermute mal 1newborn baby gr1 mit 27stück reicht bis man gr2 braucht oder? und dann von der gr2 mit 48stück vielleicht schon 2 packungen?
oder lieber 2 von gr 1 und 3-4 von gr 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Seraphina

Antwort von Murmeltiermama, 12. SSW am 11.11.2011, 18:42 Uhr

Wenn ihr nicht gerade sehr weit ab vom Schuss wohnt, würde ich erstmal nur von jeder Packung nur eine kaufen. Nachkaufen geht jederzeit. Mehr als 8 Windeln am Tag braucht man keinesfalls. Meist eher 4-6 und später sogar nur 3-4.

Als ich meine erste Tochter bekam, gab es übrigens noch gar kein Newborn. Wir haben gleich mit 3-6 kg angefangen. Ging super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmeltiermama

Antwort von Seraphina83, 32. SSW am 11.11.2011, 18:48 Uhr

hab mich auch schon gefragt ob man net glei gr2 machen kann da die ja von 3-6 geht. glaub net das meiner so klein wird das der unter 3 wiegt. wir sind beide recht groß. kleine zwergal bei der geburt gibts bei uns in der familie eigentlich net. :)

das problem is wenn ich dann meinen mann zum einkaufen schicke. sieht der den wald vor lauter bäumen nicht
das is einer von denen der den vollen kühlschrank aufmacht, rein guckt (nichts weg rutscht oder so) kühlschrank wieder zu macht und schreit das is da net drin.


aber danke für deine schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 % auf pampers bei schlecker.....

Antwort von Wunschkind2008, 7. SSW am 11.11.2011, 20:34 Uhr

Also ich hab in den ersten Wochen locker 10 bis 12 gebraucht. Man hatte gerade gewickelt und schon kam wieder was, oder man hatte die frische Windel schon drunter liegen und bevor man zumachte.....

Später dann so 6 bis 8 und heute (2 Jahre) brauchen wir so 5 bis 6 Pampers.

Habe erst die Newborn gekauft und sonst hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt den kleinen Wurm da reinzupacken (allerdings kam er auch schon bei 36+0, 49 cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir brauchten die New Born knappe 3 Wochen...

Antwort von Mama0811 am 11.11.2011, 20:46 Uhr

Und unser Kleiner hat fast 3800gramm gewogen!

Würde mit New Born beginnen! Nachkaufen kann man natürlich immer, aber wir brauchten über diese 3 Wochen locker 3 Packungen 48er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.