Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel, 20. SSW am 24.09.2008, 13:12 Uhr

20. SSW und so viel los

endlich ne 2 vorne! JUHU

ja, ich hab diese woche meinen schwiegervater samt neuer freundin zu gast und dementsprechend ist hier ewig viel los und wir sind kaum zu hause.

auch von mir schnell ein ganz liebes hallo an alle neuen! ich les alles, aber mir fehlt echt die zeit zum antworten...man man

momentan ist mein mann gerade oben auf dem dach und baut das abgasrohr für unsere neue heizung ein (stecken ja mitten in der haus modernisierung....alte nachtspeicher sind rausgeflogen) und wenn jetzt nichts mehr schief geht, können wir die neue heizung montag in betrieb nehmen *freu* mir is nämlich saukalt.

warn gestern in köln babyshoppen muahahaha ich glaub bis februar muss ich echt anbaun....oder muss doch schnell vierlinge kriegen...damit ich auch weiß wohin mit dem ganzen babykram...aber es is ja alles soooo süüüß lol

mein mann wollte unbedingt dem hund ein halsband auf dem "babysitter" steht mit bringen...aber das konnte ich ihm ausreden!!!

so ansonsten bin ich tierisch aufgeregt...morgen endlich der 2. große ultraschall und wir erfahrne hoffentlich nicht nur, dass mit dem baby alles okay is, sondern auch, was es wird.

LG Raniel (das Babytrampolin)

 
1 Antwort:

huch ich seh gerade...das sollte eigentlich ins februar forum sorry o.t.

Antwort von Raniel, 20. SSW am 24.09.2008, 13:22 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.