Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 21.08.2013, 17:20 Uhr

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo,
ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche Brüste, aber soweit ich mich erinnern kann, wesentlich mehr davon. Jetzt kommt mir diese Empfindlihkeit weit weniger vor, sonst fehlt mir eigentlich auch nix. War eine von euch bzw. ist eine von euch ohne großartige Schwangerschaftsanzeichen schwanger? A bissi Gedanken mach ich mir ja doch, werde aber keinen Panikbesuch beim Arzt machen, sondern den 4.9. abwarten - hätte normalen Kontrolltermin gehabt, jetzt eben wegen der SS, weil sie so ja gar nicht geplant war

 
12 Antworten:

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Sina26 am 21.08.2013, 17:33 Uhr

Meine Anzeichen begannen erst zimelich spät.. ich hatte auch keinerlei anzeichen.. nicht mal empfindliche brüste :-)
und ich bin heute 10 Tage vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 21.08.2013, 17:33 Uhr

Wie schon häufig von mir hier erwähnt...ich habe bis heute (bis auf Sodbrennen) keinerlei Anzeichen...Keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Haut- oder Haarveränderungen, keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Baby_2011_Xx, 24. SSW am 21.08.2013, 17:33 Uhr

Außer einem positiven Schwangerschaftstest hatte ich nix!
Zum Glück!! Und es kam dann auch soweit nix.ich bin froh dass es mir
weder schlecht noch sonst was war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von mirico11, 20. SSW am 21.08.2013, 18:00 Uhr

Hi, ja man vergleicht immer mit der letzten SS. Aber jede SS ist anders, ich hatte/habe 4 völlig verschiedene. Sei froh, das es dir soooo gut geht :) Mir ging es von Anfang an schlecht :( Wünsch Dir alles gute und das es so bleibt !!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Susi0103 am 21.08.2013, 18:17 Uhr

Bei mir kamen bei der 1. Ss in der 7. oder 8. SSW extreme Müdigkeit (hab zT 16 Std am Tag geschlafen), vorher nichts, danach auch nicht wirklich was.

In der 2. Ss hatte ich meiner Erinnerung nach gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von werdendeZwillingsmama, 36. SSW am 21.08.2013, 18:54 Uhr

Hallo
Also ich hatte vor ausbleiben meiner Periode das Gefühl schwanger zu sein.
Positiver Test bestätigte es.
Meine Brust ist innerhalb der ersten Wochen schon gewachsen,
aber ansonsten hatte/habe ich (trotz Zwillingssschwangerschaft)
bis heute absolut keine Beschwerden oder typische Anzeichen.
Den dicken,dicken Bauch mal ausgenommen.
Der Arzt wird es Dir verraten ob wer in Dir wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von huevelfrau am 21.08.2013, 18:58 Uhr

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Ich war nur müde. Aber das bin ich eh ständig. Und die Ergebnisse sind 14 und 11 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von MVgirl1986 am 21.08.2013, 19:38 Uhr

Hallo.

Ich hatte von Anfang an (noch vor NMT) Anzeichen.

Darf ich mal fragen, warum man noch einen Test macht, wenn der Erste bereits positiv war?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Ka.D83, 16. SSW am 21.08.2013, 20:42 Uhr

Finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich, sei froh vielleicht kommt ja bald die Übelkeit oder ähnliches
Jede SS ist anders, kein stress.
Ich bin auch erst in der 11 ssw zum Arzt, das wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von strickjackale am 22.08.2013, 7:16 Uhr

...auf einem Bein steht man schlecht... ...manche Frauen machen das halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von strickjackale am 22.08.2013, 7:17 Uhr

Vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Antwort von Sommersturm86 am 22.08.2013, 21:18 Uhr

Hatte bei meiner Schwangerschaft bis in den 5. Oder 6. Monat gar keine Anzeichen. Ohne ausbleiben der Mens wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass ich schwanger bin. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fuhlt ihr euch so und welche anzeichen sind normal?

Hallo habe einen digitalen schwangerschaftstest von clearblue gemacht leider negativ fühle mich aber trotzdem schwanger meine periode kam zwar am 1.4 ging aber nur vier tage und war unnormal zwei tage normal der rest schmierig habe unterleibschmerzen als würde meine mens kommen ...

von steffialtin 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

null Anzeichen, normal?

hallo, ich bin rechnerisch Mitte 5 SSW, beim Gyn war ich noch nicht. Mens ist eine Woche überfällig und diverse Tests waren positiv, also bin ich schwanger. Aber merke es gar nicht mehr, ist das normal? Die ganzen Anzeichen, die ich vorm NMT hatte, wie Übelkeit etc, ...

von MarvinsMum, 5. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.