Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus, 30. SSW am 27.06.2005, 9:13 Uhr

2 ganz ganz wichtige Fragen.....

.. hallo,
meine erste Frage:
Ist es normal das wenn ich mich Entspanne oder z.b. eine Spieluhr auf den Bauch lege das die kleine so richtig aktiv wird? Ich dachte immer sie beruhigen sich aber irgendwie wird sie davon wach und boxt??
meine zweite Frage:
Was ist das:
Nachdem ich auf Toilette war, habe ich immer gelbe Schleimbatzen??? ca. 2cm Durchmesser mit auf den Toilettenpapier. Ich hab z.Zt. wirklich viel Schleimabgang.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, das mein Gebärmutterhals schon viel verkürzt ist aber der Mumu noch zu ist (Stand letzten Freitag)
Wäre super wenn mir jemand ne Antwort auf meine Fragen geben könnte

 
5 Antworten:

Re: 2 ganz ganz wichtige Fragen.....

Antwort von sonnenfee80, 4. SSW am 27.06.2005, 9:29 Uhr

Hallo Sunnymaus,

also zu dem Schleim kann ich Dir nichts sagen - ich denke ich würde mal die Hebi anrufen, wenn Du eine hast...

Bei meinem Großen war es auch so, dass er immer richtig aktiv wurde, wenn ich mich ruhiger verhalten habe (sitzen, liegen). Das ist ganz normal. Und er hat auch immer gegen die Spieluhr geboxt ;-)

Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ganz ganz wichtige Fragen.....

Antwort von AnjaJ. am 27.06.2005, 10:10 Uhr

Vielleicht hast du deinen Schleimpfrof schon verloren, wenn der Gebährmutterhals sowieso schon verkürzt war-maybe....
Würde auch die Hebi oder Doc anrufen.
Meine Lütte mag auch keine Spieluhr. Ist vielleicht auch Gewohnheitssache.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ganz ganz wichtige Fragen.....

Antwort von MelliS, 30. SSW am 27.06.2005, 10:16 Uhr

Also zur ersten Frage bei mir ist es auch so das wenn ich zur Ruhe komme dann ist meine kleine richtig Aktiv und zur zweiten Frage ich habe auch immer so komischen Schleim abgang mein FA meint das es normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss so lange es nicht extrem viel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ganz ganz wichtige Fragen.....

Antwort von BineF, 26. SSW am 27.06.2005, 11:10 Uhr

Hallo,
also beim Schleim kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Bei dem anderen habe ich mal gehört, das das Baby, wenn man sich bewegt, im Bauch leicht hin und her gewiegt wird und dadurch viel schläft und beruhigt ist, wenn man dann aber selber zur Ruhe kommt wird das Kind aktiv da es ja nicht mehr diese schaukelnden bewegungen hat. Ist ja auch meist so wenn die kinder dann auf der welt sind, wenn man sie ruhig schaukelt schlafen sie ja auch schnell ein.
Bei mir ist es auf jeden Fall genauso und ich freu mich immer wenn ich viel unterwegs war und mich dann auf die Couch lege wenn der Kleine sich dann bemerkbar macht.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebi oder Gyn aufsuchen bitte!

Antwort von 5Mädels?, 37. SSW am 27.06.2005, 12:50 Uhr

Wenn du so viel Schlein abgibst solltest du wirklich abklären lassen ob da noch im Normalbereich ist, oder ob es sich vielleicht schon um den Schleimpfropf handelt, denn dafür wärs in der 30. Woche noch ein paar Wöchlein zu früh und sicher ist sicher...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.