Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 19. SSW  am 17.05.2013, 22:08 Uhr

2 fragen bezüglich komische wahrnehmung im Ul

Hallo ihr lieben :)
Ich hab mal 2 Fragen

Erste frage: Ich hab heut schon den ganzen Tag immer mal wieder für ein paar sekunddn ein Viebrieren im UL als hätte ich ein handy verschluckt. Was ist das???

Meine zweite frage: hab vorhin 2 mal ein ganz komisches Gefühl im UL gehabt, das kind hat nicht getreten oder so. Ich kann das garnicht beschreiben. Wie magengrummeln wenn man auf die toilette muss so in etwa, bloß halt im unterbauch. Hat sich das kind gedreht??

Sorgen mache ich mir jetzt keine, mich würde das bloß interessieren

Glg und ein schönen abend.

 
4 Antworten:

Re: 2 fragen bezüglich komische wahrnehmung im Ul

Antwort von sickandstrange am 17.05.2013, 22:13 Uhr

Könmten kindsbewegungen sein.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen bezüglich komische wahrnehmung im Ul

Antwort von Sayo am 17.05.2013, 23:37 Uhr

Das sind Kindsbewegungen Denk ich :)

Ist am Anfang ja noch zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen bezüglich komische wahrnehmung im Ul

Antwort von mama.frosch am 18.05.2013, 0:15 Uhr

ich hab keine ahnung was das mit diesem vibrieren ist, aber ich hatte das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen bezüglich komische wahrnehmung im Ul

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 18.05.2013, 17:14 Uhr

dieses "viebriren" hatte ich auch mehrmals inner schwangerschaft....habe meinen fa gefragt er meint es ist normal,aber kann auch nicht sagen was es wäre....

2. ja so hat es sich bei mir angefühlt als sich mein kleiner mann vonner BEL in SL gedreht hat

lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.