Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea, 18. SSW am 01.06.2006, 17:22 Uhr

2 anliegen.....Krampfadern und TchiboSachen

aber ich muss ja net deswegen 2 Beiträge schreiben...
als erstes wg den Krampfadern.
Ich glaube ich habe an der Scheide eine vielleicht auch 2 Krampfadern.....
Das tut beim gehen weh beim sitzen ach eigentlich immer wenn ich net grad ruhig liege.
Habe heute Nachmittag meinen FA net erreicht probiers moie nochma.
Ich denk doch mal das es krapfadern sind is ne dicke blaue Ader da is sogar son knubbel zu sehn.
Kommt das vor in der SS und is das schlimm???????
Mach mir voll sorgen aber hab auch mega schiss vorm FA.


ok themawechsel

Hat sich jemand die Umstandssachen bei Tchibo gekauft?
Wie findet ihr die?
diese U-Sachen kann man sich ja nur in den Tchibofilialen anschaun und unsere nächste is 15km weg.
Wart erste ma eure reaktionen ab und dann bestell ich mir heute abend im internet die Sachen und auch die Wickeltasche weils die auch nur inner filiale gebt bei nicht gefallen dürfet es ja auch kein problem sein die Sachen zurück zusenden oder?
Sitzen die Sachen gut?
Ich brauch nämlich dringend ne lange U-Hose mein Bauch is schon zu gross für meine normalen Sachen.
Und für meine 7/8U-Hose isses mir so kalt ;-)
LG Balea

 
6 Antworten:

Re: 2 anliegen.....Krampfadern und TchiboSachen

Antwort von Dickes, 18. SSW am 01.06.2006, 17:41 Uhr

Hallo,

wegen der Krampfadern kann ich Dir leider nicht helfen, außer das Du wenn möglich den Bereich entlasten solltest, d.h. liegen. Denn immer wenn Du stehst oder was drauf drückt kann sich das Blut stauen (deshalb dann auch der Schmerz). Hattest Du die denn schon immer oder sind die erst jetzt gekommen?

Mein Tchibo Paket ist heute gekommen. Ich habe mir das SS-Top und die Kombination (schwarze Hose + Khaki farbenes T-Shirt) bestellt in 36/38. Nachdem ich in anderen Foren schon von vielen gehört hatte das die Sachen nicht gepasst haben, war ich natürlich gespannt. Meine Sachen passen super, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich trage sonst oben rum die 36, unten rum die 38 *grins*.
Wenn si enicht gepasst hätten, hätte ich sie zurückgeschickt.

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anliegen.....Krampfadern und TchiboSachen

Antwort von Nummerzwei, 34. SSW am 01.06.2006, 18:13 Uhr

Zu den Tchibosachen: Ich hatte mir die Kombi bestellt und war extrem unzufrieden, weil es wir eine Gymnastikhose saß. Der Stoff ist mir zu strechig und das Top war auch wurstpellig. (Hatte aber die richtige Größe ;) )

Zu den Krampfadern: Willkommen in meiner Welt. Ich habe seit der 20. Woche damit zu schaffen. Meine Hebamme riet mir einen Leberentlastungstee zu trinken, Becken hochzulagern, nicht zu enge Kleidung zu tragen und was ich noch mache, ist das Öl von Ingeborg Stadelmann drauf schmieren Zypresse-Lavendel. Wenn ich viel rumlaufe, tut es mir auch echt weh, beim Husten etc. Aber nach ein paar Stunden liegen und dem Tee wirds immer besser.

Hier mal die Teemischung: Löwenzahnwurzel, Wermutkraut, Mariendistelkraut und Benediktenkraut. Je 25 g. Mischen die dir in der Apotheke. Schmeckt total bitter, darf man nicht süßen, soll warm getrunken werden schluckweise und ein bis zwei Tassen am Tag. Aber wenns hilft....

Die Vulvavarizen gehen normalerweise nach der Schwangerschaft weg und einer natürlichen Entbindung steht auch nix im Wege.

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anliegen.....Krampfadern und TchiboSachen

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 18:55 Uhr

Hallo :-)

Was die Tchibosachen angeht, bin ich überfragt, aber es sieht definitiv nach einer Krampfader aus, was Du da beschriebst :-(

Das erwischt leider einige Frauen in der SS, Nummerzwei hat Dir schon die besten Tipps gegeben, die es gibt bei den Dingern, einschließlich der ziemlichen Wahrscheinlichkeit, dass Du nach der SS recht schnell beschwerdefrei sein wirst.

Besorg Dir den Tee und das Öl, beides schafft Erleichterung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anliegen.....Krampfadern und TchiboSachen

Antwort von sandra09, 20. SSW am 01.06.2006, 19:18 Uhr

Hallo Balea,
also, zu den Krampfadern kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den Tchibo Sachen. Trage normalerweise Größe 38-40, habe dann das Top, das Kombi und die 7/8 Hose in Größe M bestellt. War vieeeel zu groß. also alles wieder zurück, dann habe ich nur noch das Top und die 7/8 Hose in Größe S bestellt und das passt super. Das Kombi war mir auch nicht so geheuer, saß wirklich wie eine Gymnastikhose.
Die 2. Lieferung kam übrigens innerhalb von 3 tagen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank mt

Antwort von Balea, 18. SSW am 01.06.2006, 20:22 Uhr

werd ma morgen beim doc abwarten was der sagt und dann gesorg ich mir den tee und das öl,bekommt man bestimmt in der apohteke oder?
Und nun geh ich ma bei tchibo shoppen *grins*
menne wird sich freuen über die Rechnung aber nur wenns gefällt.
LG Balea
ich fühl mich soooooo fett +grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank mt

Antwort von Nummerzwei, 34. SSW am 02.06.2006, 15:03 Uhr

Es ist einfacher das Öl im Internet zu bestellen. Google mal die Bahnhofsapotheke in Kempten/Allgäu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.