Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen-, 21. SSW am 30.01.2009, 9:50 Uhr

2 Tage das Baby nicht gespürt - normal?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen, da dies meine erste Schwangerschafdt ist und ich keine Erfahrung habe. Ich habe meine Maus gestern und vorgestern gar nicht gespürt, oder vielleicht nur mal ganz zart. Ist das normal?

LG Arwen

 
5 Antworten:

Re: mach dir keine Sorgen

Antwort von Sammy182, 22. SSW am 30.01.2009, 9:59 Uhr

war bei mir letztens auch so.... war deswegen im KKH, weil ich mir auch Sorgen gemacht hab. Die Ärztin war ganz erstaunt, dass ich mein Kind schon jeden Tag spüre. Sie sagte es sei normal, wenn man das Baby nicht jeden Tag spürt, zumindest in dieser Zeit der SS. Sie hat dann auch noch mal schnell im US nachgesehen- alles bestens. Baby hat sich fleißig bewegt, obwohl ich auch da nix gemerkt hab.

Wenn du dir trotzdem extrem Sorgen machst, dann geh zum FA und lass einfach nachsehen- danach gehts dir auf jeden Fall besser.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sandra, das beruhigt mich!!!! o.T. aber mit LG!!!

Antwort von Arwen-, 21. SSW am 30.01.2009, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage das Baby nicht gespürt - normal?

Antwort von Mine30, 20. SSW am 30.01.2009, 10:24 Uhr

Hallo Arwen!
Mach Dir bitte keine Sorgen- das ist ganz normal und es gibt keinen Grund, Dir Sorgen zu machen!!!!!!!
Mein Arzt hat mich darauf auch extra nochmal aufmerksam gemacht, dass es sein kann und nicht schlimm, sondern normal ist!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage das Baby nicht gespürt - normal?

Antwort von Kitty78, 20. SSW am 30.01.2009, 10:53 Uhr

Guten Morgen !

Danke für die gestellte Frage und alle Antworten, mit brannte die Frage nämlich auch auf der Zunge . Spüre mein Kleines auch manchmal tagelang kaum und wenn auch eher sanft- beim FA war aber auch immer alles in Ordnung.Bin jetzt total beruhigt!
Vlg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mine30

Antwort von Arwen-, 21. SSW am 30.01.2009, 11:17 Uhr

Ich danke dir! Das hat mich jetzt doch zeimlich beruhigt!!! Doof, dass man sich immer gleich solche Gedanken machen muss...
Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.