Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_33 am 07.04.2018, 20:46 Uhr

2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Ich würde gern Erfahrungen von anderen Mama's haben... Wie die Geburt ablief!

Ging es schneller oder gab es mehr Probleme?

Habe so eine Angst das es länger dauert...

 
7 Antworten:

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von misses-cat am 07.04.2018, 21:01 Uhr

Meine beiden jüngsten sind 11 Monate ausseinander. Ich würde am Termin der kleinen eingeleitet, wegen Diabetes.
Meine Tochter war nach 2 Presswehen geboren, es ging sehr schnell.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von Majestic am 07.04.2018, 21:16 Uhr

Hallo,

ich hatte zwei Einleitungen bei meinen Kindern. Die erste Geburt nach Blasensprung dauerte 9,5 Std und die zweite Geburt nach öffnen der Blase 45 Minuten. Ging wirklich flott und ich war selber total überrascht.
Geburtsverletzungen waren etwas mehr, weil es so schnell ging aber auszuhalten. Konnte nach der Geburt vom zweiten alleine mit Baby im Arm zur Station laufen, daran hätte ich beim ersten im Traum nicht gedacht.


LG und alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von Mama_33 am 07.04.2018, 21:17 Uhr

Meine sind dann auch 11 Monate auseinander... Wenn er wirklich Anfang Juni kommt...

Hab Angst das die Wehen Std dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von Madlene. am 07.04.2018, 21:26 Uhr

Meine sind 3jahre ausseinander aber bei mir ging es wirklich schnell aber da ich die wehen in den beinen habe ,habe ich schon wieder ein bisschen angst davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von 3wildehühner am 08.04.2018, 3:20 Uhr

Meine beiden Größten sind 13 Monate auseinander. Die zweite Gebuer war schneller als die Erste -dasGewebe Osthandel noch deutlich weicher und deshalb ist Normalerweise die zweite Geburt schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von misses-cat am 08.04.2018, 7:09 Uhr

Ich hatte als die Einleitung Wirkung zeigte keine drei Stunden wegen, dann war meine Tochter da.

In der Regel geht es mit jeder Geburt schneller.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaft 1 1/2 Monate nach Entbindung

Antwort von datulitu am 08.04.2018, 17:52 Uhr

hallo

ich glaube nicht dass das mit dem altersunterschied zu tun hat, sondern generell mit der zweiten ss. bei meiner tochter hat die geburt insgesamt 12 std gedauert, bei meinem sohn 6. man sagt meistens, dass die zweite schneller kommen

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus ??? Schwangerschaftsdiabetes, nach der Entbindung ??

Hallo an alle Mamis :-) Ich bekomme am Mittwoch meinen Mäuschen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (Vollnarkose).. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und spritze mir 2 mal täglich Insolin.. Wie ist das nach der Entbindung ? Also kann ich ab Mittwoch dann essen und trinken was ...

von Zehraomar, 39. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.