Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolphin1604, 27. SSW am 21.05.2008, 7:24 Uhr

2 Paar Kompressionsstrümpfe während der SS zuzahlungsfrei?? Weiß das jemand??

Habe für meine erste Strumpfhose nix zuzahlen müßen ... nun bei meinen strümpfen die ich noch verschrieben bekommen habe ist GEBÜHRENPFLICHTIG angekreuzt ... *verwirrt* was denn nun ...

Kann mir jemand weiterhelfen ??

 
3 Antworten:

Re: 2 Paar Kompressionsstrümpfe während der SS zuzahlungsfrei?? Weiß das jemand??

Antwort von ninsche, 41. SSW am 21.05.2008, 8:31 Uhr

hallo!

ich musste für meine strümpfe nix zahlen. zu der strumpfhose musste ich einen kleinen teil selber zahlen.

die dame vom sanitätshaus meinte, dass bei einer erstversorgung durchaus 2 sachen von der krk übernommen werden. das heißt, wenn das deine 1. strümpfe sind, musst du nix zahlen. außer du willst spezielle strümpfe.

aber das können dir die damen und herren in dem sanitätshaus bestimmt sagen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Paar Kompressionsstrümpfe während der SS zuzahlungsfrei?? Weiß das jemand??

Antwort von Luni2701 am 21.05.2008, 12:08 Uhr

Ich musste zu meinen 1. Strümpfen zuzahlen. 7€ warens glaub ich.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Paar Kompressionsstrümpfe während der SS zuzahlungsfrei?? Weiß das jemand??

Antwort von anjos, 37. SSW am 21.05.2008, 15:16 Uhr

Wenn die Strümpfe schwangerschaftsbedingt verschrieben werden, muss man nichts zuzahlen. Allerdings muss das auf dem Rezept drauf stehen... bei mir stand unten auf dem Rezept "D: Gravidität", das reichte. Man kann bei der Erstausstattung 2 Paar Strümpfe bekommen!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.