Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 8. SSW am 18.01.2013, 7:37 Uhr

2 Doofe fragen lol

Heeeey ihr lieben... bin mal wieder hier

hab zwei doofe fragen... erstmal diese wochenrechnung... ich weiß wenn man 6+2 ist ist man in der 7ten woche.... ABEEEER
wie weit geht das denn.... BIS 6+7 und dann kommt 7+0 oder geht es nur bis 6+6 und dann ist schon 7+0 ... LOL Sorry doofe frage.. aber ich war am 07.01.2012 beim frauenarzt da war ich 6+2 (laut ultraschall bild und berechnung davon)

Also müsste ich JETZT heute ja entweder 7+5 Sein oder aber 7+6 ... ach kompliziert... will wissen wann ich in die 9te woche komme hahahaahaha SOrrrryy

Und dann nochwas...
Ich habe seit 2-3 Tagen fast keine beschwerden mehr... überkeit nur noch abends nach dem essen ab und an... Aber die brust tut nicht mehr so weh fast gar net mehr... Bauchweh auch fast NIX.... hab so angst nach 2 fehlgeburten das keine ahnung.. das herz schon net mehr schlägt HCG zurück geht... aber irgendwie nix von Allein abgeht...

Ich hoffe so sehr das alles okay ist. hab erst am 23.01 meinen neuen Termin... war schon am überlegen ob ich heute schon gehe und frage ob ich kommen kann und irgendeine ausrede nutze (muss arbeiten nächste woche oder so.. keine ahnung)


ohh mann *hippel hippel*

 
5 Antworten:

Re: 2 Doofe fragen lol

Antwort von Cathamaus, 18. SSW am 18.01.2013, 7:50 Uhr

Hej,
Dass geht immer bis +6 und dann geht's wieder mit +0 los.
Du kannst dir hier auch den Newsletter bestellen,der sagt dir dann automatisch,wenn du in der neuen Woche bist

Zu deiner zweien Frage: ab wann man welche Beschwerden hat und wie lange die andauern ist kein Anzeichen für die intaktheit der SS. Habe mir zB einen Termin bei der FÄ geben lassen,weil mir immerzu so übel war und ich das aus der ersten SS kannte,die leider auch in einem Abort endete. Damals war das so, dass schon kein Herzschlag mehr da war, die Übelkeit aber noch angehalten hatte. Bei dieser SS war die Übelkeit dann schon fast weg, als ich in der 9. SSW die SS bestätigt bekommen habe und bis heute ist alles gut.
Ich kann deine Angst verstehen, ich bin auch immer skeptisch, wenn es mir "zu gut" geht, aber die nächsten Beschwerden kommen bestimmt demnächst. Genieß einfach die Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Doofe fragen lol

Antwort von Sonneblume200208 am 18.01.2013, 8:03 Uhr

Hey - habe gerade den Newsletter gesucht -
Wäre für mich auch interressant - bin 5 SSW Heute FA Termin.

Leider hab ich ihn nicht gefunden?????

Wo ist der denn???

Grüssle Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link Newsletter

Antwort von lara-sophie06 am 18.01.2013, 8:10 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/newsletter/newsletter_order.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link Newsletter

Antwort von Sonneblume200208 am 18.01.2013, 8:18 Uhr

Hey - SUPI - DANKE

Grüssle
Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link Newsletter

Antwort von sfi32 am 18.01.2013, 8:32 Uhr

Hab heute auch FA Termin. Bin mal gespannt ob ich in dem Septemberbus mitfahren darf.

Wäre supi.

lg und schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.