Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 03.06.2009, 1:07 Uhr

2 Bauchbänder abzugeben!

Top in schuss!!!! das schwarz rote ist neu :-)

seht selbst:

http://i44.tinypic.com/25g3ojk.jpg

falls interesse besteht bitte nachricht an mich ;-))

 
4 Antworten:

Re: 2 Bauchbänder abzugeben!

Antwort von danbra, 11. SSW am 03.06.2009, 9:32 Uhr

die sind beide sehr schön! jetzt mal ne dumme Frage, wozu brauch ich die, die Umstandshosen bedecken den Bauch doch und die Shirts und Pullis ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Bauchbänder abzugeben!

Antwort von schmettererbse, 33. SSW am 03.06.2009, 13:23 Uhr

mal jetzt ne ganz blöde frage! was macht man eigentlich mit diesen Bauchbändern????????

lg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Bauchbänder abzugeben!

Antwort von magic-woman am 03.06.2009, 20:09 Uhr

Hallo, das sind wie zu weit hochgerutschte Mini-röcke. Praktisch wenn man nur viel bauch bekommen hat und die eigentlich kürzeren pullis und t-shirts tragen will. so hat man über der hose das bauchband, aber unter dem t-shirt.
find ich putzig.
gibt ja auch tolle motive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Bauchbänder abzugeben!

Antwort von schmettererbse, 33. SSW am 03.06.2009, 21:41 Uhr

danke für die Erklärung! ich bin da wohl etwas dumm!
aber ich habe es echt nicht gewußt....hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.