Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 12.04.2013, 12:52 Uhr

1,8cm für 8+2ssw okay?

was meint ihr?

Ich frage deswegen weil meine Söhne zu diesem Zeitpunkt schon etwas grösser waren mit 2,3cm.

LG

 
6 Antworten:

Re: 1,8cm für 8+2ssw okay?

Antwort von neueHoffnung am 12.04.2013, 13:00 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Liebe Lucy, das ist absolut in Ordnung.

Ich denke an dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,8cm für 8+2ssw okay?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.04.2013, 13:03 Uhr

ahhh, super.

Lieben Dank, so eine Tabelle suchte ich.
Ich weiss ja, sind alles nur Richtwerte....trotzdem...

ich war einfach etwas verwundert weil die Jungs eben grösser waren

auch in den Schwangerschaften, die in einer MA endeten waren die Kinder grösser...

naja, wirds diesmal vielleicht ein für unsere Verhältnisse kleineres...

klein aber endlich mal OHOOOO quitsch lebending
das wärs

GLG und auch alle Daumen für dich, weisst du ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,8cm für 8+2ssw okay?

Antwort von neueHoffnung am 12.04.2013, 13:11 Uhr

Gerne... und danke...

Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Mädchen - und daher etwas kleiner...
Und wie du sagst: klein aber OHOOO...

Das klappt dieses Mal! Es MUSS einfach!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,8cm für 8+2ssw okay?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.04.2013, 13:13 Uhr

ich hab schon gespickelt im chinesischen Kalender und da steht tatsächlich Mädchen; bei den Jungs hat er gestimmt.
Und ich hab auch gelesen, dass bei weiblichen Embryonen am Anfang die Zellteilung langsamer geht und sie daher etwas kleiner sind aber ob das stimmt?

Aber du weisst: im Endeffekt ist nichts auf dieser Welt egaler als das Geschlecht.

Kleine Jungs sind auch einfach Zucker, genauso wie Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,8cm für 8+2ssw okay?

Antwort von Neutrina, 10. SSW am 12.04.2013, 14:12 Uhr

Also bei mir hat die FÄ bei 8+4ssw auch 1,8cm bzw 1,9cm (laut meinem Verlobten) gemessen. Ist also sicher alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von suxsu, 18. SSW am 12.04.2013, 19:15 Uhr

Also ich hab das gerade gelesen von, die Embryonenanlagen von Mädchen...

Also meine war am anfang auch ziemlich klein und ich wurde zurück datiert, jetzt hat es das wieder aufgeholt und seit heute weiß ich das es ein Mädel wird!

bei 8+5 war es 2,22 cm (heute war der Fuß so groß hihi)

meine Gedanken sind weiterhin bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.