Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoundsLady, 18. SSW am 26.12.2009, 11:04 Uhr

18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

is das normal ??

ich meine das is nun meine 4 ssw und ich habe alle 3 schon früher gemerkt aber nun bin ich in der 18 ssw und merke meine kleine noch gar nicht

 
8 Antworten:

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 26.12.2009, 11:05 Uhr

ich habs in der 2 ss auch später gespürt wie in der 1 .. frag mich aber ned wieso :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von Mandy4, 22. SSW am 26.12.2009, 11:18 Uhr

Hast du denn ein vorderwandplazenta? Dann ist es später möglich die mockel zu spüren! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von SoundsLady, 18. SSW am 26.12.2009, 11:21 Uhr

hmm gute frage ...das weiß ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von Tipi1984, 29. SSW am 26.12.2009, 11:23 Uhr

Ich hab mein Baby erst Anfang 23. Woche gespürt und ich hab eine VW Plazenta....

Keine Sorge... normal ist glaub so ab der 20. Woche...
Kommt auch auf den Körperbau an...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von SoundsLady, 18. SSW am 26.12.2009, 11:25 Uhr

naja ich bin recht dünne 1.68 und 60 kg normal nun habe ich 66,2 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von MaMo0408, 32. SSW am 26.12.2009, 11:53 Uhr

Huhu,

das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich habe ihn erst um die 21. SSW gespürt! (War bei meinen beiden anderen auch nicht viel anders!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von Madeleine135, 14. SSW am 26.12.2009, 13:58 Uhr

Hallo,

Den Großen hab ich so ab der 15.SSW gespürt und den Kleinen erst ab der 22./23.SSW da hatte ich eine VWPlazenta. Diesmal würde die Plazenta auch wieder vorne liegen, bin mal gespannt, wann ich das erste mal etwas merke

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw und spüre meine kleine immer noch net

Antwort von medamu am 26.12.2009, 16:39 Uhr

Habe diesmal in der dritten auch am spätesten meine Kleine gespürt, 21 SSW vorher auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.