Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 17. SSW am 18.07.2008, 16:30 Uhr

17. SSW - spürt ihr was?

habt ihr schon bewegungen eures zwerges gespürt?

 
4 Antworten:

Re: 17. SSW - spürt ihr was?

Antwort von sevilein, 31. SSW am 18.07.2008, 16:52 Uhr

Hallo!
mach Dir keine Gedanken, ich habe auch in der 17. Woche das erste mal etwas gemerkt, hat sich angefühlt wie kleine Blubberblasen.
Aber ich kenne auch viele, die erst ab der 20. Woche was gemerkt haben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW - spürt ihr was?

Antwort von sun-flower, 37. SSW am 18.07.2008, 17:25 Uhr

beim ersten kind wars nicht so früh, jetzt beim zweiten wars sehr früh! ist ganz unterschiedlich... dieses schmetterlingsflattern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW - spürt ihr was?

Antwort von susafi, 14. SSW am 18.07.2008, 17:32 Uhr

also ich merk meins schon... jeden Tag um halb vier rum... ist aber auch schon meine 3. SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW - spürt ihr was?

Antwort von MamavonLucas, 14. SSW am 18.07.2008, 17:56 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen.Bei meinem Sohn habe ich ihn auch erst ab der ca 20 Woche mit So Blubberblasen gespürt und so richtig mit Tritten und Boxen ab der 25 Woche.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.