Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din80, 15. SSW am 07.09.2005, 10:53 Uhr

15ssw und übungswehen....hilfe...

Hallo zusammen

seit ein paar tagen wird meine gebärmutter immer mal wieder ganz hart und entspannt sich dann wieder. ich kenn das ja von der ersten schwangerschaft aber da war es erst im siebten achten monat was ja normal ist. aber jetzt hab ich das jetzt schon, hab irgendwie angst. muß heute mittag nochmal zum arzt hoffentlich kommt es nicht vom stress oder so. naja fals jemand das bekannt vorkommt bitte um antwort.
lieben gruß nadine

 
2 Antworten:

Re: 15ssw und übungswehen....hilfe...

Antwort von paularmandugolysandre am 07.09.2005, 12:31 Uhr

also, ich bin in der 33.SSW und der Artz hat mich deswegen "ruhiggestellt", in der 15. ist es früh!
gehe zum FA und kläre es mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw und übungswehen....hilfe...

Antwort von tinchen8, 37. SSW am 07.09.2005, 17:26 Uhr

Hallo!
Bei mir haben diese Übungswehen auch sehr früh angefangen und ich hatte sie dann jeden Tag. Je nach Stress und Magnesiumdosis mal mehr mal weniger. Solange der Muttermund schön zu bleibt (FA) und sie nicht schmerzhaft sind, würde ich mir keine Sorgen machen. LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.