Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva8826, 15. SSW am 15.06.2011, 22:20 Uhr

15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Sieht man bzw. hat man bei euch auch schon so früh ein bäuchlein gesehen. wann habt ihr angefangen zu zunehmen?
Bei mir fangen gerade die gelüste an jezt versuche ich mich zu beherchen was meistens nicht hinhaut?
Wie gehts euch? lg

 
7 Antworten:

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von Tixi am 15.06.2011, 22:36 Uhr

also ich bin in der 17 ssw und hab noch garkeins ^^ ich glaub das is von frau zu frau anderst ... glückwünsch zum bäuchlein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von sternenfee75, 14. SSW am 15.06.2011, 23:07 Uhr

Bin ab morgen in der 15. Woche und habe schon eine richtige Kugel. Hatte ich in der ersten SS erst viel später.
Gelüste habe ich diesmal auch keine, kann nur wieder kein Hühnchen sehen bzw essen.
Zugenommen habe ich aber vom Gewicht her noch nicht so viel, allerdings ging es schon rauf, nachdem ich die Pille abgesetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von _yakari_, 32. SSW am 16.06.2011, 7:26 Uhr

Kommt drauf an obs dein erstes oder 2. Kind ist.
Beim ersten hatte ich in der 25.Woche erst einen Bauch und beim 2. jetzt konnte ich es in der 12.Woche schon nicht mehr verheimlichen.
Einige haben aber auch in der 1. SS schon sehr schnell einen Bauch. Zugenommen hab ich beim 1. Kind erst ab der 22.Woche und jetzt beim zweiten von Anfang an, hab aber bis jetzt "nur" 1,5 kg mehr als in der ersten SS in der Zeit. Es hat sich also fast ausgeglichen.
Gelüste hatte ich eigentlich nur am Anfang. Das liegt an den Hormonen. Beim ersten Kind Salami und beim 2. steh ich eher auf süß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 11. SSW schon ne Kugel

Antwort von marielchen, 11. SSW am 16.06.2011, 8:14 Uhr

Hallöle,

da kann ich mit halten. Bin in der 11. SSW und hab schon ne Kugel... Werd heute mal shoppen gehen müssen.... Zugenommen hab ich erst ein knappes Kilo. Ist aber auch meine 3. Schwangerschaft.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von Manja-ale, 34. SSW am 16.06.2011, 10:19 Uhr

hallo :)

schließe mich auch an, bei mir hat beim ersten kind der bauch in der ca 17 woche angefangen zu wachsen und jetzt in der 2. haben mir die ersten hosen schon ab der 12 SSW nimmer gepasst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von Magalie1, 19. SSW am 16.06.2011, 12:59 Uhr

Bei mir konnte man ein Bäuchlein schon früh sehen. Ab der 12. SSW brauchte ich schon neue Hosen ( aber als Babybauch war das noch nicht zu erkennen :o) ),obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist. Aber da ist halt jeder anders...

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und schon ein kleines bäuchlein

Antwort von Katinka27, 16. SSW am 16.06.2011, 14:10 Uhr

Also ich kann meinen Bauch jetzt in der 16. SSW endgültig nicht mehr verstecken, er ist schon ganz schön kugelig . Seit Beginn der Schwangerschaft hab ich leider schon ganze 5,5 kg zugenommen, das meiste davon komischerweise gleich ganz am Anfang. Jetzt nehm ich momentan gottseidank nicht mehr soooo schnell zu...
Ohne meine Umstandshosen wäre ich mittlerweile echt aufgeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.