Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2013 am 16.01.2013, 15:00 Uhr

14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Hallo zusammen,

bin 14 ssw und fühle mich total unschwanger.... keine Brustschmerzen mehr, kein ziehen in der Leistengegend usw...
Was sagt ihr... muss ich mir sorgen machen???

 
5 Antworten:

Re: 14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 16.01.2013, 15:46 Uhr

Hey,

nein musst Du nicht. Bei vielen nimmt nach den ersten 3 Monaten Übelkeit etc. ab, das ist völlig normal. Ich habe mich auch absolut unschwanger gefühlt in der 14. bis 18. SSW, ich hatte keinen Bauch und na ja, war schon merkwürdig. Hätte ich nicht gewusst das ich schwanger bin, dann wäre mir das gar nicht weiter aufgefallen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Antwort von mf4 am 16.01.2013, 16:14 Uhr

Gerade nach den ersten mitunter fiesen Wochen geht es vielen so... freu dich doch. Die Beschwerden kommen früh genug (wieder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Antwort von Zebra, 18. SSW am 16.01.2013, 17:59 Uhr

Geht mir auch so, bin mittlerweile 18 ssw und langsam kommt der Bauch und ich spüre öfters so ein blubbern und Kribbeln,was das Baby ist.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen! Bald wird dich dein Baby immer wieder daran erinnern, oder die Hosen,die nicht mehr zu gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Antwort von huiuiui, 37. SSW am 16.01.2013, 19:11 Uhr

Hallo, mach dir keinen Kopf, mir gings genauso. Das ist eine komische Zeit zwischen den ersten drei Monaten und dem Zeitpunkt, wo du den Zwerg zum ersten Mal spürst... Da habe ich mich auch total unschwanger gefühlt, keine Übelkeit und Müdigkeit mehr, noch keinen Bauch.... Ich glaube, das ist normal, da muss man durch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 ssw und fühle mich total unschwanger !!!!

Antwort von Sternchen20, 28. SSW am 16.01.2013, 19:18 Uhr

hyy
also ich kann dazu nur sagen,des ich das auch hatte und das sogar bis vor kurzem

mach dir bitte keine sorgen da bist du nicht die einzigste

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.