Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 14. SSW am 16.12.2008, 14:12 Uhr

14. SSW und anhaltende Übelkeit!!! :( Wer weiß Rat???

Hallo, ich bin 22 und zum ersten Mal schwanger. Seit der 8.SSW habe ich mit starker Übelkeit zu tun, 24 Stunden am Tag und mit Übergeben! Meine FÄ hat mir dann ab der 9. oder 10. SSW Vomex verschrieben, womit ich mich ein Glück wenigstens nicht mehr übergeben musste! Allerdings blieb diese bleiernde Übelkeit bis heute bestehen. Vor Tagen habe ich es mal wieder ohne Vomex versucht und musste mich wieder übergeben, sogar mitten auf der Straße vor allen Leuten! Das ist echt unangenehm!!! Bis heute habe ich 3 Packungen Vomex gebraucht a 15 € und habe täglich morgens eine Kapsel genommen, zu Beginn auch 2 täglich...Nun weiß ich nicht, was ich machen soll? Wieder eine Packung kaufen oder was anderes probieren? Das Problem ist, ich habe in dieser Woche viele Termine und ein unkontrolliertes Übergeben kann ich echt nicht gebrauchen!
Kann mir jemand helfen? Will mich nicht stundenlang beim FA hinsetzen...

Lieben Dank!!! Ich hoffe so sehr, dass das bald ein Ende nimmt! Elisa

 
2 Antworten:

Re: 14. SSW und anhaltende Übelkeit!!! :( Wer weiß Rat???

Antwort von zeinab271088, 29. SSW am 16.12.2008, 15:05 Uhr

hi.ich kenne das problem ich bin auch zum ersten mal schwanger und bei mir ging die übelkeit bis zur 20 ssw allerdings nur morgens gott sei dank.naja was ich dir raten würde evtl zitronentee das hat bei mir manchmal geholfen.viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW und anhaltende Übelkeit!!! :( Wer weiß Rat???

Antwort von Nicki3480, 31. SSW am 16.12.2008, 15:11 Uhr

Hallo,
ich kann mich auch sehr gut daran erinnern.
Ich hab mir immer abends vorm schlafen gehen eine Tasse Milch und 2 Zwiebäcke auf den Nachtschrank gestellt und das direkt nach dem wach werden ca. 1/2 Stunde vor dem aufstehen zu mir genommen und das hat mir sehr gut geholfen.
Viel Glück und alles Gute,
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.