Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti, 12. SSW am 14.11.2009, 15:41 Uhr

12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Hallo zusammen,

ich bin nun Ende der 12. SSW und die massive Übelkeit nimmt kein Ende. Meine ganze Hoffnung lag ja daran, das ich das 2. Schwangerschaftsdrittel geniessen könnte, aber es geht nahtlos weiter..... Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte und ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die SS. Das ganze hat auch nichts mehr mit irgendeiner Lebensqualität zu tun.

Sorry, für die direkten Worte, aber ich muß mich einfach mal ausheulen...

 
11 Antworten:

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 14.11.2009, 16:54 Uhr

geh doch zu deiner FA die soll dir vomex oder so verschreiben

also ich hatte in meiner 1 ss die ganze ss über übelkeit .. ich habbe nie brechen müssen aber mir war immer extrem schlecht ... ich bin mit tee pber die runden gekommen .. aber wenn es schon so weit ist, das es dir die kraft raubt .. dann geh zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Danii2307 am 14.11.2009, 16:57 Uhr

Durchhalten ! Ich war auch mit massiven Erbrechen geplagt und mehrfach im Krankenhaus wegen Hyperemesis Gravidarum. Ich lag teilweise tagelang auf dem Sofa mit nem Eimer vor dem Gesicht und hab mich manche Tage bis zu 30 mal übergeben müssen. (ist kein Witz) . Ich weiss das man da denkt aus dem Fenster zu springen. Bei mir ging das bis zur 26. Woche. Vielleicht hast du jetzt schon eine Hebamme die dich unterstützen kann. Globulis haben leider nicht geholfen. Das einzige was ich zu mir nehmen konnte ohne Probleme war Cola und Milchschnitte. Find irgendwas was du essen und trinken kannst. Ich hab lange gesucht aber wenn ich die "Grundlage" drinne hatte dann ging das andere auch .
Alles Gute

P.S
die Seite hat mir auch Mut gemacht http://www.hyperemesis.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von monrovia, 14. SSW am 14.11.2009, 16:57 Uhr

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen bin schon Mitte 14. Woche und hab auch immer noch mit teilweiser massiver Übelkeit zu tun. Meine Hebamme meinte das kann noch bis 16. gehen oder wenn wir Pech haben bis zum Schluß
Hab mir heut auch auf Anraten meiner Hebi Neusema geholt. Hoff es wirkt !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Jelly85, 38. SSW am 14.11.2009, 18:05 Uhr

Das wird schon wieder! Ich musste mich 5 monate lang jeden tag übergeben. Dafür gehts mir jetzt umso besser! Das sind die besten Schwangerschaften!

LG jelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von DieJessi, 27. SSW am 14.11.2009, 18:13 Uhr

oh je, ich hatte die letzte nacht magen-darm-grippe und mir ging es soooo mies. jeden tag nur übelkeit ist ja echt horror! fühl dich mal ganz dolle gedrückt! vielleicht kann dir dein fa ja was dagegen verschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Sammy13, 37. SSW am 14.11.2009, 18:47 Uhr

Oh du arme! Mir war auch so schlecht. Gebrochen habe ich nie, aber mir war immer Übel, außer wenn ich gegessen habe. Haben mich schon alles ausgelacht, weil icht rotz Übelkeit gefuttert habe, was das Zeug hält. Aber irgendwann war sie dann weg, die Übelkeit, hat allerdings bis ca. 15 .SSW gedauert. Hatte mich auch drauf eingeschossen, dass es exakt nach 12 Wochen aufhört. Also gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon. Und danach kannst du die SS dann auch sicher geniessen.

LG und gute Besserung

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von asclepiatina, 35. SSW am 14.11.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

kann dir total nachfühlen, das gleich prob hatte ich auch bis einschl. 6monat..
Dann hat mir meine Hebi mit Akupunktur geholfen.. also such ne Hebi oder n Doc der das macht, es hilft wirklich..
Habe fast 24std am Tag über der Schüssel gehangen bis zur Akupunktur..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Dickes, 38. SSW am 14.11.2009, 21:58 Uhr

Hallo,

in meiner 1. SS ging es mir bis zum Schluß so, in der 2. nur noch bis zur 30. SSW, in der 3. bis zur 23.SSW und in dieser bis zur 20. SSW. Bei mir kam aber auch immer alles wieder raus, auch Tee usw....also nicht nur Übelkeit...bekam auch Infusionen...

Drücke die Daumen....

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht bestimmt vorbei

Antwort von kiki-oliver, 15. SSW am 15.11.2009, 16:34 Uhr

Meine hörte schlagartig mit Beginn der 14. SSW auf. Erst nochmal einen Tag besonders schlimm und dann war Ende.

Wünsche dir Kraft die Endphase der Übelkeit durchzustehen.Kopf hoch und positiv denken.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW und kein Ende der massiven Übelkeit

Antwort von Johnnymami am 15.11.2009, 21:35 Uhr

bei mir wurde es beide male schlagartig um die 16. ssw herum gut!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab Ende 14. SSW

Antwort von melimaus78, 15. SSW am 16.11.2009, 8:27 Uhr

war es bei mir vorbei. Ich hatte diese Beschwerden auch richtig heftig und kannte das aus meiner 1. SS überhaupt nicht. Halte durch!
Jetzt bin ich 15.SSW und mir geht es viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll besser. Ab und zu mal noch etwas(!) Übelkeit, aber alles im Rahmen. Man muss ja auch merken das man ss ist .
Halt noch ein bischen durch, das wird schon!
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.