Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina93, 12. SSW am 06.06.2014, 13:57 Uhr

12 SSW noch in ne Diskothek?

Hallo ihr llieben,
Ich habe ein großes problem, Ich war lange nicht mehr weg, und wollte gerne mal wieder weg gehn abends mein frauenarzt hat mir auch nichts davon gesagt ob ich überhaupt in eine diskothek dürfte in der 12 SSW ?
Das ist auch erst meine erste scchwangerschaft, und wollte jetzt auch in der Diskothek max. 50 min. bleiben.... oder 1Std weil ich einfach zu sehr angst drum hätt.

Könnte da mir vllt, einer einen rat geben? Wäre super nett...
Lg Alina

 
22 Antworten:

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von mf4 am 06.06.2014, 14:02 Uhr

Wenn du so lange nicht warst... warum muss es genau jetzt sein?... 1h ist doch Mist, mit Angst ist Ober-Mist. Dürfen darf man natürlich. Warum auch nicht?

Ich war auch in der Diskothek so lange ich noch keinen Bauch hatte, hatte allerdings keinen Schiss. Wegen 1h wäre ich allerdings nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Alina93, 12. SSW am 06.06.2014, 14:08 Uhr

Nein das problem ist einfach morgen ist ein Event da stehe ich schon seit monaten aus der gäste liste....
Und Angst habe ich deswegen weil ich schon so ein zierlicher mensch bin und da sieht man leider nun doch schon so ein kleines Bäuchlein und wenn dann Morgen Bei Scream das Musik-Theater in kassel Voll ist und da einer dagegen kommt hätte ich schon sehr angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von mf4 am 06.06.2014, 14:18 Uhr

Wenn ein großes Event ist und Gefahr angerempelt zu werden würde ich nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Alina93, 12. SSW am 06.06.2014, 14:23 Uhr

Das wollte ich eig. nur erfragen Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 06.06.2014, 14:29 Uhr

Dürfen darfst du fast alles.
Also wenn du wirklich Lust hast und dich dabei wohlfühlst (!), dann geh!

Wenn du aber hingehst und vorher schon Stress hast, dass irgendwas passieren könnte etc, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du überhaupt hin willst^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von mf4 am 06.06.2014, 14:30 Uhr

Mann kann im Gedränge nicht erwarten, dass andere es sehen und aufpassen. Mit Bauch wäre mir das zu riskant. Das war auch bei mir der Zeitpunkt, dass ich Menschenmengen dann gemieden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von paulsmama2013, 17. SSW am 06.06.2014, 14:41 Uhr

????? Was soll den da passieren in der 12 ssw weist du wo das baby da ist?

mein ein jahr alter Sohn hat bis vor kurzem auf mir hüpfen gespielt und mir auch mal in den Bauch getreten beim wickeln und ich bin schon etwas weiter und dem kleinen geht es gut.

Du solltest es dir nicht vermissen lassen nur weil du schwanger bist wenn du Lust drauf hast geh hin und hab Spaß egal ob eine oder zehn Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber...

Antwort von mf4 am 06.06.2014, 15:46 Uhr

Du bist schwanger und lässt dein Kind auf dir herumspringen? Das ist... sorry aber... bekloppt. Muss man sich als Trampolin zur Verfügung stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Muffin85 am 06.06.2014, 16:15 Uhr

Das finde ich mehr als dumm..sorry paulsmama..ab welcher Woche darf der junge Mann denn dann nicht mehr auf dir rumspringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wurde beim wickeln getreten!

Antwort von Anja0881, 20. SSW am 06.06.2014, 16:31 Uhr

das ist mir auch schon passiert. das kommt daher, dass man das kleine kind nicht mehr auf den wickeltisch hebt sondern auf dem boden oder sofa etc. wickelt...

jetzt zu dir alina
also wenn du dir unsicher bist, dann würde ich nicht gehen. event hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Anja0881, 20. SSW am 06.06.2014, 16:33 Uhr

aber das mit dem hüpfen muss ja echt nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Bambi1983 am 06.06.2014, 16:45 Uhr

Hi
Meine Freundin war mit Bauch in der Disse und ist nach 20 Min wieder gegangen.
Weil sie sich sehr unwohl gefüllt hat.
Ich würde auch nicht gehen....
Muss jeder Selbst entscheiden.
Aber wenn ein Event ist und eine große Menschenmenge erdrückend sein kann , würde ich es lassen.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Giannina, 8. SSW am 06.06.2014, 17:07 Uhr

Was soll denn bitte passieren wenn man auf ein Event geht. Die Gefahr ist sehr gering dass man mit voller Wucht eine in den Bauch bekommt !
Genieße deinen Abend und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von Alakdana am 06.06.2014, 18:22 Uhr

Ich persönlich würde es nicht tun.

Meine Mama war 3 Tage vor meiner Geburt noch in der Disko tanzen. (und die war 40 Jahre alt, kein unreifer hüpfer)

frag 10 Leute bekommst du 11 Meinungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin einfach den Meinung

Antwort von paulsmama2013 am 06.06.2014, 20:48 Uhr

Das mann in so einem früheren Stadion wo das baby kaum aus dem Becken raus ist sein leben nicht aufgeben sollte und sich nur weil man schwanger ist alles verwehrt .

Lust auf disco? Dann geh . Keine lust bleib zu hause.

Und das mit dem springen jede mama mit kleinem kind( zu dem Zeitpunkt gerade ein jahr alt )
wird wisse wie ungestüm so kleine rabauken sind wenn sie sich freuen da passiert das schneller als man schauen kann das er auf einen hüpft.
Mein Frauenarzt meinte das bei einer gesunden intakten Schwangerschaft äußere Einflüsse vollkommen überbewertet werden. Die kleinen sind so gut geschützt. Und wie gesagt es geht um die 12ssw icht die 20 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh!

Antwort von Nicole_Meyer am 06.06.2014, 21:49 Uhr

Ich war in meiner Schwangerschaft Rosenmontag feiern und auch so mal Tanzen.
Du musst ja nicht in der ersten Reihe Pogo machen.... Stell Dich hinten rein und hab Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von Christine70 am 07.06.2014, 6:25 Uhr

vor allem die aussagen: Weißt du wo das baby da ist?

also ich hatte meine kinder ja bis kurz vor der geburt in einer zigarrenkiste aufbewahrt. so konnte ich trampolin spielen und auch in der disco rumhopsen so oft ich wollte.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh herr schmeiß hirn runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin einfach den Meinung

Antwort von Christine70 am 07.06.2014, 6:27 Uhr

"Das Mann in einem so frühen Stadion" ??????

Also mein mann geht gott sei dank nie ins stadion. er hasst fußball *lol*


Wenn du die schwangerschaft meinst, dann schreib halt besser STADIUM !!

stadion ist was anderes, da spielt man fußball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer zu schnell schreibt denn bestraft das forum

Antwort von paulsmama2013 am 07.06.2014, 8:31 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von LooRelai am 07.06.2014, 10:24 Uhr

Aaaaalso ich habe in der 12. Woche geheiratet. Mit riesen Party!!!

Es gab für mich natürlich keinen Alkohol, aber ich habe bis nachts um 3 Uhr getanzt. Es war eine deutsch-türkische Hochzeit. Da wird viiieeel getanzt.
Und in der 32. Woche hatte ich auch nochmal totale Lust. Bin aber nicht gegangen weil ich in der 31. Woche Blutungen hatte. Deswegen haben wir die Verabredung natürlich abgesagt.

Ich finde nicht das da was bei ist. Hör auf deinen Körper. Der sagt dir wann es genug ist! !!!
Natürlich ohne Alkohol, Zigaretten etc. Aber was ich gegen Tanzen zu sagen? Endorphine werden auch noch ausgeschüttet. ...
Übrigens ist meinem Baby nichts passiert. Sie liegt gerade auf mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin einfach den Meinung

Antwort von merrie85 am 07.06.2014, 21:31 Uhr

Hab ich hier schon sooo oft gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW noch in ne Diskothek?

Antwort von tingel, 30. SSW am 09.06.2014, 8:52 Uhr

Ich war zu etwa diesem Zeitpunkt auf nem großen Konzert, muß aber sagen, ich hatte schon bissl Bammel, aber allgemein wegen der vielen Menschen da und mir war es zu dem Zeitpunkt ständig schwummerig. Wollte aber auch die Konzertkarte nicht verfallen lassen oder anderweitig verticken, also sind wir da hin und haben uns schön im Hintergrund gehalten, nicht mitten rein ins Gewühle. Hat super geklappt, mir war weder schwummerig, mein Freund hat immer wieder was zu trinken besorgt und als das Konzert beendet war, haben wir gewartet, bis der größte Sturm durch die Türen durch ist, dann sind wir erst raus.

Aber auf Tritte oder Stöße in den Bauch, da hab ich schon dolle aufgepasst, das das nicht passiert, von Anfang an. Mein erstes Kind versteht es aber schon, das er das nicht darf. Und trotzdem tobe ich mit ihm rum, spiele mit ihm, albere mit ihm rum. Aber auf mir rumhopsen, das darf und durfte er nicht. Mag sein, das die Babys am Anfang so sehr geschützt sind, das da gar nichts passieren kann, aber man muß ja das Schicksal nicht herausfordern. Bissl leichtsinnig finde ich das also auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.