Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus am 08.03.2009, 10:18 Uhr

100 Tausend Eisprungkalender...

Wer soll da noch durchsehen?

Moin Mädels!

Möchte ja mit meinem Mann noch einen kleinen Nachwuchs. Sind auch schon kräftig am herzeln. Aber irgendwie will es nicht klappen. Bei unserer Tochter war ich 3 Monaten nach Pille absetzen, schwanger. Habe jetzt seit 5 Monaten keine Pille mehr genommen und es will sich einfach nichts einstellen. Mittlerweile haben wir Sex nach Kalender. Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Es gibt so unendlich viele Eisprungkalender, das da keiner mehr durchsieht.
Fruchtbare Tage hin oder her. Auf jedem Kalender sind meine fruchtbaren Tage an einem anderen Tag. Und ich kann mit meinem Mann nicht jeden Tag Sex haben. Er arbeitet jeden Tag lange und dann noch herzeln. Das schafft er dann einfach nicht.
Vielleicht habt ihr mal ne Meinung zu dem Thema.

LG Carina

Das ist unser kleiner Engel!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 100 Tausend Eisprungkalender...

Antwort von 3Jungs-mama am 08.03.2009, 10:35 Uhr

puhh ich kann dazu nur sagen geht doch enstpannt an.
habt nicht nach kalender sex usw,dann klappt es viel schneller.

ich weiss nicht,ich habe 3jungs,wir haben nieeee einen eisprung ausgerechnet oder so,wir hatten einfach sex dann wann wir lust hatten.
bei nr 1 klappte es im 1üz
bei nr2 klappte es im 2üz
bei nr3 glaub im 3 oder 4üz,da weiss ich nicht mehr obs der 3 oder 4te üz wahr:-)
wir haben nie was ausgerechnet ,und es hatt immer geklappt.

lg und viel glück Désirée mit noel25.3.05 leon 14.7.06 und aaron 4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Tausend Eisprungkalender...

Antwort von Cassie, 35. SSW am 08.03.2009, 10:44 Uhr

Vergesst die Kalender!

Meine Tochter ist ein Tropi (es hat sich hinterher herausgestellt, dass ich die Pille nicht vertragen habe) und bei unserem Zwerg dauerte es 18 ÜZs, bis es endlich klappte. Wir machten auch den Fehler und guckten immer auf irgendwelche Kalender. Erst als wir die Hoffnung aufgegeben haben, schon einen Termin in der Kiwu-Klinik ausgemacht und nicht mehr auf den Kalender geachtet haben, hat es geklappt. Und das auch noch in einem Monat, wo wir uns 100%ig sicher gewesen wären, dass es gar nicht hätte klappen können.

Ihr müsst doch den ES gar nicht genau treffen. Die Spermien überleben ein paar Tage in dir und je verkrampfter du bist, desto weniger wird dein Körper bereit sein, sich auf noch mehr Stress einzulassen ;-).

Viel Glück! *daumendrück

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Tausend Eisprungkalender...

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 08.03.2009, 11:34 Uhr

Hi,

das Problem kenn ich gut. Wir haben es dann mit einem Ovulationstest aus der Apotheke probiert....aber irgedwie wollts doch nicht sooo klappen. Ich glaub es ist wirklich auch etwas eine Kopfsache....wenn man sich sooo reinsteigert, dann klappts nicht. So wars jedenfalls bei uns. Wir haben es ewig probiet und dann haben wir nen Urlaub nach Griechenland gebucht und gesagt, davor probieren wir es gar nicht, denn ich will ja fliegen....und prompt hats geklappt. Bin zwar trotzdem geflogen, da ich meine Tage im Urlaub bekommen sollte....kamen aber nicht :-)

Jetzt in der 2. SS wars ähnlich wir habens einfach probiert ohne Zwang und prompt hats geklappt...waren selbst sehr erstaunt.

Also macht dir nicht sooo viele Gedanken....weiß das ist leichter gesagt wie getan....aber ich glaub nur so klappts auch.

viel Spaß beim Üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Tausend Eisprungkalender...

Antwort von Soulreaverin am 08.03.2009, 11:34 Uhr

wie wäre es denn mit der fiebermessmethode ? hat bei uns zweimal super
geklappt ! und du weißt aufjedenfall wann der eisprung ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Pimselmus am 08.03.2009, 12:13 Uhr

Danke für eure Antworten.
Vielleicht hat es ja diesmal geklappt. Muß ja nur noch 14 Tage warten. Und wenn wieder nicht, dann eben beim nächsten Mal.
Ich melde mich dann wieder.
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.