Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jani1307  am 12.02.2016, 11:36 Uhr

10 ssw wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,
Wollte einfach mal fragen, wie es euch geht und mit welchem Abstand ihr den gyn Termin habt. Mein letzter gyn Besuch war bei 7+1 und der nächste Termin nächste Woche Bei 10+1. Kann es kaum erwarten und hoffe, dass alles gut geht.
Habe abends nen ziemlichen blähbauch ubd immer wieder druck und ziehen im Unterleib aber schon seit Beginn an. Brüste spannen ein bisschen und ab und an ein wenig Übelkeit. Freu mich über Antworten :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.