Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 22.04.2008, 19:29 Uhr

1 von 1000?

Hallo!
ich hab mal ne frage an euch erfahrene schwangere;-)...
bei meinem ersten kind bin ich trotz pille schwanger geworden und schieb deshalb natürlich jetzt, mein sohn ist 14 monate alt, doppelt panik.
seit drei tagen hab ich ab 17.00 uhr übelkeit und heute morgen hatte ich eine leichte braune schmierblutung, also genauso wie in der letzten ss. habe vor nem monat abgestillt und nehme noch die cerazette...
es kann ja nicht sein, dass man zwei mal trotz pille schwanger wird, einmal eine von 1000 zu sein ist schon, naja, wahnsinn, aber zweimal???
kann es auch durch die hormonumstellung vom stillen kommen? hat man da ggf. übelkeit?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
lg, hannah

 
6 Antworten:

Re: 1 von 1000?

Antwort von Hinze am 22.04.2008, 19:51 Uhr

Hmm, also ich bin auch eine, die trotz Pille ss geworden ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es gleich zweimal so sein kann. Aber viell. bist Du jemand, der die Pille nicht so gut aufnimmt oder so ??
Liebe Grüße Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von paul2004 am 22.04.2008, 19:59 Uhr

hallo,
ich vermute, dass es vom abstillen kommt. so war es zumindest bei mir. ich hatte nach dem abstillen 2 monate durchgehend meine tage (mit cerazette). ich hab sie dann abgesetzt und eine normale pille angefangen.
liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von mini-mama1989, 33. SSW am 22.04.2008, 20:23 Uhr

hmm villt ist deine pille auch nur zu schwach und passt nicht zu dir,hast du dir schon einmal überlegt den FA zuwechsel,der die die richtige pille verschreibt??

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von februar2007 am 22.04.2008, 20:27 Uhr

habe ja nicht durchgehend meine tage, das wär ja schrecklich...:-O
hatte nur heute morgen ne leichte, ganz minimale schmierblutung...

mit meinem FA bin ich eigentlich super zufrieden... er hat gesagt, die cerazette wirkt als ganz normale pille, auch wenn ich abgestillt hab. wollte jetzt die packung noch fertig nehmen und dann wechseln.
hatte vor der ss die valette, neue pille, neues glück?
kann eine pille "zu schwach" sein und ich bin wirklich schwanger???
mädels, macht mich nicht schwach...
lg, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von nina1987, 21. SSW am 22.04.2008, 20:39 Uhr

hallo.

also ich bin eine von den wenigen, die 2mal trotz pille und einmal trotz hormonspirale schwanger geworden ist.

warum, das weiss niemand so genau.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von mikamaus am 22.04.2008, 20:50 Uhr

hm, also so kann ich dazu nicht sagen, ist ja bei jedem anders.

Aber mit der Ceracette hatte ich keine gute Zeit. Hatte alle 2 Wochen ne Schmierblutung.

Kann also schon sein, dass durch das Abstillen die Hormone und die Pille etwas "kämpfen".
Würde einfach beim FA nen Termin machen, wenns dich sehr belastet.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.