Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vena18 am 07.04.2012, 0:17 Uhr

1. insemination

Hallo Zusammen... Ich bin neu hier und möchte mich auch mit euch ausstauschen :) wir sind jetzt sicher schon 3 Jahren am üben davon 1 1/5 J. mit ärztlichem Unterstützung ... Letzte 2 Zyklen habe ich mit Puregon und ES mit Ovitrelle ausgelöst...und heute ist es wieder so weit und ich habe wieder meine Periode bekommen... Grrrr wie unfair! ... Jetzt soll ich insemination machen... Wer hat da ähnliche Erfahrung? ... Ich bin so traurig und ich will auch nicht aufgeben aber es macht mich so traurig dass es wieder nicht geklappt hat... Liebs Grüässli

 
2 Antworten:

Re: 1. insemination

Antwort von Kashs_baby, 37. SSW am 07.04.2012, 2:06 Uhr

Oh je das tut mir echt leid...
Aber nur nicht die hoffnung aufgeben und vllt nicht so unter druck probieren...:)
Ich hab keine erfahrungen damit aber wollte dir viel glück weiterhin wünschen, bald wirst auch du das glück haben!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. insemination

Antwort von sabby1990, 29. SSW am 07.04.2012, 22:01 Uhr

ich hatte auch Schwierigkeiten ss zu werden (zwar nicht ganz so schlimm wie du aber ich habs auch 2 Jahre versucht)
was ist denn dein Problem ??? PCO vllt oder ist es was anderes?
ich hab PCO (Zyklen von bis zu nem halben Jahr und mehr) und bei mir hat es am Ende mit Folsäure geklappt, (nach 1Jahr mal dieses mal jenes, unter anderem Clomifen)! musste die Folsäure nur 2 Monate lang nehmen
im ersten hat es gleich meinen Zyklus auf perfekte 28 Tage gebracht und im 2ten war ich schon ss !!! wie der Zyklus hier genau war weiß ich nicht aber auch ungefähr 28-32 Tage schätze ich !!!
man wollte mich auch gleich nach einem halben Jahr künstlich befruchten aber ich wollte erst mal andere Medis ausprobieren !!
Frag doch mal deinen FA obs nicht auch andere Möglichkeiten gibt bevor du eine Insemination machen lässt

vor allem musst du es seeeehr gelassen sehen !!! Stress macht das ganze noch um einiges schwieriger als es sowieso schon ist !!
einfach mit der entsprechenden Behandlung und viiiel Spaß weiterüben !
Ohne dich und deinen Körper zwingen zu wollen

Alles gute und viel Glück
sabby ausm juniforum
28+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.