Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie_P, 9. SSW am 30.06.2009, 13:49 Uhr

1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Hallo,

erwarte mein 6 Kind und freue mich riesig darauf....

Meine letzte Periode war am 29.4.2009 und ich war zuletzt am 16.6. beim Fa. Da meinte er ich hätte noch 2 Scrennings und ich habe überlegt das doch das erste S erst in der 9 - 12 SSw gemacht wird. Habe auch im Mutterpass gekuckt und das stand auch nichts angekreuzt. Ich habe schon 5 SS gehabt und immer wurden die Scrennings eingeschrieben und eingetragen, aber beim letzten Mal ( auch neuer FA) wurde mir nichts gesagt und auch nichts eingeschrieben... Ist das so richtig oder von Fa zu Fa unterschiedlich?

Lg fp

 
3 Antworten:

Re: 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Antwort von Honey82, 17. SSW am 30.06.2009, 13:58 Uhr

Hm, also bei mir wurde auch nichts eingetragen, aber ich habe dann beim nächsten Mal einen Aufkleber mit sämtlichen Daten reingeklebt bekommen. Vlt macht dein FA das auch so?!
Frag doch einfach mal nach....

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Antwort von knuffelbär, 18. SSW am 30.06.2009, 14:45 Uhr

Also eigentlich muss das schon eingetragen werden, oder eben ein Aufkleber, schließlich ist es wichtig, das auch andere anhand deines MuPa sehen können wie alles ist in der Entwicklung (gerade auch später die Klinik und so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Antwort von beckermina, 20. SSW am 30.06.2009, 20:51 Uhr

Meine Ärztin hat die ganzen Ergebnisse von der Blutuntersuchung abgewartet und hat dann das erste Screening nachgetragen. Vielleicht mach dein Arzt das auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.