Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 22.06.2017, 19:05 Uhr

1.Schwangerschaft

Hallo,

war euer bauch in der 1 Schwangerschaft sehr groß ?
und in wie vielten wochen wuchs er immer wieder bei euch? also ich meine wann wurde er immer größer und größer.
und hats die Bauchgröße ieinen einfluss auf zustand des Babys ?

 
4 Antworten:

Re: 1.Schwangerschaft

Antwort von Nenilein am 22.06.2017, 19:34 Uhr

Wann der Bauch angefangen hat zu wachsen weiß ich nicht mehr. Aber im 5ten Monat war er nicht mehr zu übersehen und auch als babybauch erkennbar.

Die Größe sagt nichts über den Zustand des Babys aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Schwangerschaft

Antwort von thea86 am 22.06.2017, 22:46 Uhr

Alles Nein.
Der Bauch hat nichts zu sagen...Die Größe kann bis zum Ende sehr unterschiedlich sein und sagt überhaupt nichts über den Zustand des Kindes aus.
Ich bin zb in der 36ssw und mein bauch stört mich kaum.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Schwangerschaft

Antwort von Sorsay, 21. SSW am 23.06.2017, 8:57 Uhr

Ich konnte meine SS bereits Ende des3. Monats nicht mehr verbergen, weil ich schon eine ordentliche Kugel hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Schwangerschaft

Antwort von Wespe am 23.06.2017, 13:15 Uhr

Bei mir wuchs der Bauch erst um den 5. Monat rum. Als ich im 8. Monat war, meinten einige, mein Bauch sehe aus als sei ich erst im 6. Monat. Mein Baby war aber zeitgerecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.