Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt89, 23. SSW am 13.01.2009, 16:39 Uhr

1. Leitungswasser 2. Pilz

Huhu,

ich habe so ein Ding http://www.sodaundfruit-shop.de/images/medium/soda_club_pure.jpg und mache damit natürlich auch regelmäßig Sprudelwasser und nehme dafür das Leitungswasser.
Jetzt habe ich gelesen, Leitungswasser sei während der Schwangerschaft nicht so gut. Ist da was dran?

Und das 2te,
ich hatte gestern geschrieben, dass ich so ein Brennen beim Wasser lassen hatte und man sagte mir, es könnte eine Blasenentzündung sein.
Naja, ich war beim Doc und er meinte ich hätte noch keinen richtigen Pilz, aber er hätte Pilzsporen gefunden.
Ich habe Canifug Cremolum 200 Kombi verschrieben bekommen.
Dort sind 3 Zäpfchen drin, die man sich in die Scheide einführen muss. Ich hatte in irgendeinem Beitrag hier gelesen, man sollte das Zäpfchen nicht zu weit reinschieben.
Hm.. ab wann ist denn zu weit bzw. gibt es überhaupt zu weit? Denn das Zäpfchen schmilzt doch sowieso..

lg Natascha

 
6 Antworten:

Re: 1. Leitungswasser 2. Pilz

Antwort von Dorsa, 19. SSW am 13.01.2009, 16:49 Uhr

Zu 1: Das Leitungswasser sollte man vor allem dann nicht trinken, wenn man bleihaltige Rohre hat, da die das Blei auch ans Wasser abgeben
Zu 2. Bei vielen Zäpchen ist ein Indikator dabei zum einführen, den sollte man in der SS nicht benutzen, da das Zäpchen dann eben zu weit hinter kommt. Ganz normal mit dem Finger einführen, wie ein O.B, dann ist das schon o.k
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich nur anschließen! oT

Antwort von Stern9, 20. SSW am 13.01.2009, 16:54 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nur anschließen! oT

Antwort von conny 77, 10. SSW am 13.01.2009, 17:02 Uhr

das mit dem Leitungswasser is Käse es sei denn du hast Bleileitungen...was ist schwanger oder nicht schwanger denn da anders???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kleeblatt89, 23. SSW am 13.01.2009, 17:36 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier Bleileitungen sind. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Leitungswasser 2. Pilz

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 13.01.2009, 18:34 Uhr

führe das zäpfchen wie ein tampon ein...zu weit? ist mir auch neu, im krh damals meinten die ich soll es einführen wie bei einem tampon, aber ich musste von den zäpfchen ganz oft pipi und das sollste ja vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leitungswasser

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 13.01.2009, 18:49 Uhr

Ist oft besser kontrolliert als das zu kaufenden Wasser....meinte mal der Kinderarzt...Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.