Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 10.10.2006, 18:44 Uhr

1. Geburt Rückenwehen - zweite auch?

Hallo,

ich bin zwar noch lange nicht so weit (zweites Kind ist noch nicht mal geplant), aber die Frage beschäftigt mich trotzdem total.

Bei meiner ersten Geburt hatte ich Rückenwehen. Die Schmerzen waren auch in den Wehenpausen da, nur nicht so stark.
Absolut furchtbar, kräftezehrend... und unter anderem deswegen hatte ich dann auch eine PDA.
Ich habe auch bei der Periode oft Rückenschmerzen.

Das nächste Mal möcht ich aber gern im Geburtshaus oder zu Hause entbinden, also ohne Schmerzmittel.

Deshalb meine Frage: Wie war das bei euch?
Waren die Schmerzen bei den Wehen bei allen Entbindungen gleich?
Oder kann es auch sein, dass ich beim nächsten Mal keine Rückenwehen habe?

LG,

Silke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschenk zur Geburt für's Zweite?

Ich frage hier auch nochmal, viele haben ja schon mehrere Kinder hier, und vom Alter passt es auch. Eine Freundin bekommt nächsten Monat Kind Nummer 2. Von Kind 1 ist noch alles da. Kind 2 ist ein Junge, Kind 1 ein Mädchen, trotzdem ist wohl auch an Kleidung alles vorhanden, ...

von Morla72 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.