Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HNetti, 13. SSW am 16.05.2006, 10:53 Uhr

@0807sunshine

Hallo Jeannette,

ja das ist wirklich sehr selten und um ehrlich zu sein habe ich es ausser bei Jeannette Biedermeier noch nie gesehen. Bei mir wird auch immer die hälfte weggelassen, mal das "a" oder "e" am Anfang, mal ein "n" oder "t" in der Mitte. Ist schon echt lustig wenn man immer seinen Namen buchstabieren muss. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Das wievielte Kind ist es?

Liebe Grüße

Jeannette

 
3 Antworten:

@HNetti

Antwort von 0807sunshine, 38. SSW am 16.05.2006, 12:47 Uhr

Hallo nochmal,

klar darfst Du fragen ich bin jetzt 29 und werde im Juli 30 und es ist das erste Kind und natürlich bin ich schon super aufgeregt.

Wie alt bist Du denn ?Ist ja noch bisschen hin bei Dir. Aber die Zeit vergeht sehr schnell fand ich zumindest. Wo wohnst du?

Ja unser Name so geschrieben ist wirklich recht selten, ja immer mal wieder fehlt irgendwo ein Buchstabe, meist aber ein N, besonders interessant find ich es immer wenn ich den Namen irgendwo richtig eingetragen habe und dann doch Post mit falschem Namen bekomme, als ob die da denken ich hätte mich bei meinem Namen verschrieben.

Noch zu Deiner Frage, also unser Kleiner soll Ben heissen und wir haben es auch all unseren Freunden erzählt was es werden soll und wie er heissen soll. Aber muss jeder für sich wissen wie er das gern handhaben will.

Alles Liebe Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @0807sunshine

Antwort von HNetti, 13. SSW am 16.05.2006, 13:09 Uhr

Hi,

ich bin 21 und werde in 3 wochen 22 jahre. Ausserdem werde ich in 3 wochen (an meinem geburtstag) heiraten. Bin schon ganz schön aufgeregt. Bist du schon verheiratet? Das war bei uns aber alles schon im Januar klar, also vor der Zeugung unserem kleinen Wunders. Ja leider dauert es ncoh ne ganze Weile, bin aber schon mal auf meine 4 Monat stolz den ich ja am Sonntag erreicht habe. Und natürlich auf den wachsenden Bauch.

Ich komme aus Arnstadt das liegt in der Nähe von Erfurt also in Thüringen und du?

Liebe Grüße

Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HNetti

Antwort von 0807sunshine, 38. SSW am 16.05.2006, 13:17 Uhr

Also wir sind noch nicht verheiratet. Mein Freund und ich wollen damit noch ein bisschen warten, er studiert im Moment noch (ist 26 Jahre alt) und wir haben es dann nach seinem Studium geplant. Das dauert aber noch mind. drei Jahre.

Na ich wünsche Dir alles Gute für den bauch, also bei mir hat man bis zum siebten Monat gar nichts gesehen. auch jetzt habe ich keine megabauch, der arzt meint ist aber alles i.o. und nächste woche montag gucken sie dann auch mal nach ob genug fruchtwasser vorhanden ist und so. so kleiner bauch hat aber auch vorteile, konnte immer gut atmen, schlafen und habe keine Rückenschmerzen.

Ich wohne in Berlin.

Wäre auch super aufgeregt wenn ich sobald heiraten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.