Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 25.09.2007, 20:19 Uhr

@ winterbaby

hallo winterbaby, :o)

wie geht es euch? geniesst du die freie zeit *grins*?!

bei mir sind die werte seit gestern gottseidank "schon besser" muss morgen mittag nochmal zum fa mal sehen wie es weiter geht. bin bis einschliesslich morgen noch krank geschrieben.
meine mens ist dann mit zwei tagen verspätung doch noch eingetrudelt, lag wohl an entzündung und antibiotikum.

hast du dir die kreissääle in meiner "lieblings klinik" jetzt angesehen? *grins*

freu mich bald von dir zu lesen und sag mal tschüssssiii und streichler an mathilda ;o)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.