Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasili2, 37. SSW am 05.01.2006, 16:22 Uhr

wann war bei euch der MuMu weich/wann war dGeburt

Hallo liebe "Noch Schwangere/ Schon-Mütter",
seit der 36.Woche hat mein Frauenarzt gesagt, dass der Muttermund weich sei und das Baby bereits für die Geburt "fertig" entwickelt sei. Der Gebmutterhals war noch nen cm. Wann hat ihr in etwa diesen Befund? Und wie lange hat es bis zur Geburt etwa gedauert?
Er konnte das Köpfchen auch scho durch die Gebärmutter tasten und es ist im Becken eingestellt.

Würde mich über Antwort freuen, bin langsam hibbelig.ET ist der 2.2.
Vielen Dank, liebe Grüße und alles Gute
wünscht Hasili

 
2 Antworten:

In der 29 Woche

Antwort von Hera, 16. SSW am 05.01.2006, 19:53 Uhr

war mein MM verstrichen und weich!!!Habe Wehenhemmer bekommen etc.
Nach zwei Wochen bin ich auf eigene Verantwortung nach hause,habe mich da auch wirklich geschont bis zur 36 Woche dann hatte ich keine Lust mehr beziehungsweise konnte dass Baby dann ja auch kommen ,sie kam dann 39+4 Iczh bin fast Wahnsiinig geworden weil ich elf Wochen lang dachte sie kommt jeden Augenblick...MM war eine Woch vor Geburt 2cm offen..

Viel Glück wird schon bald kommen.

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 29 Woche

Antwort von Xaveria, 27. SSW am 06.01.2006, 10:53 Uhr

Bei meinem Sohn (2. Kind) war das 2 Wochen vorher (32 SW). Sogar mit alle 10-15 min. wirkungsvolle Wehen. Die merkte ich zwar aber sie taten nicht weh. Im KH beim CT schreiben meinten sie zwar er würde bald kommen, aber ich war mir sicher dass es noch nicht soweit war und ich kam auch 2 Wochen später mit den gleichen Wehen wieder :)

Sei froh, dass es schon soweit ist, dann hast du während der eigentlichen Geburt weniger lange mit der Eröffnungsphase.

Aber eigentlich wollte ich dass es dann auch mal kommt und habe dann lange und heiss gebadet, 4 Std. spazieren gegangen und den Vater gesagt dass er mal "hallo sagen" soll. Am nächsten Tag kam er dann. Nur mußte er sich noch von der 2. SL in die 1. SL drehen und hat mir dabei prima den Darm geleert. ;)

Also lange Rede kurzer Sinn - es kommt wie es kommt :)

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.