Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 24+5. SSW am 09.02.2007, 10:37 Uhr

@ thasha

huhu ich bins =)
also ich schaffe es im moment so alles pö á pö... muss ja ne? hab mich doch montag von meinem partner getrennt und irgendwie seiddem läuft nix mehr so wies laufen soll. aber ich werde mich schon dran gewöhnen. kuschel ich eben mit dem staubsauger.... unterhalte mich mit der kaffeemaschiene (die blubbert so schön) oder er reisst sich zusammen und hält sich an mein ultimatum. ich meinte das wenner sich nen anständigen job sucht und ne wohnung dann könnte es wieder was werden. naja bin ja mal gespannt. er macht mir ein ziemlich schlechtes gewissen mit seinen sms´en. er schreibt das er jetzt erst sieht was er an mir hat, das er mich ja sooooo liebt, und wenn er mit seinen alten bekannten abhängt, sagt er merkt er erst wie tief er im dreck steckte bevor wir zusammen kamen. er meint also das ich ihm die augen geöffnet habe... ICH WERD SCHWACH.... aber will stark bleiben sonst ändert sich nie was. ach ja... habe MSN: sweetlucky1980@hotmail.de wenn du magst können wir ja da mal tippern oder e-mails schreiben.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.