Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juleunddiedrei, 29. SSW am 01.07.2005, 13:36 Uhr

@ sunnymaus - wichtig

Hallo,
ich hatte das in meiner zweiten SS auch.
Das hat sich gezogen bis zum Ende der SS und ich bin fast verzweifelt. Wenn ich auf der Seite gelegen habe und nachher auch im Stehen. Im Sitzen natürlich am Schlimmsten. Ich war bei einem Arzt in der Familie und der hat dann endlich rausgefunden, das ein Nerv gequetscht war. Dagegen gibt es Salben, die man nehmen darf und die etwas lindern. Ich habe das jetzt wieder, nur nicht so ausgeprägt, es läßt sich aushalten. Geh zum Arzt und sag ihm, Du hättest von einem eingeklemmten Nerv gehört und was Du tun kannst, sicher kann man Dir helfen.
LG, Gute Besserung und sag mal Bescheid, Jule

 
1 Antwort:

@juleunddiedrei

Antwort von Sunnymaus, 30. SSW am 01.07.2005, 14:40 Uhr

Hallo,
ich war heute bei ner Hebamme zwecks Akupunktur. Währenddessen habe ich sie gefragt was das sein kann. Sie meinte das die kleine ja mit den Kopf nach unten liegt und somit immer wieder mal gegen die Rippen tritt oder sich den Fuss leicht eingeklemmt haben könnte. Dennoch meinte sie solange die Schmerzen nicht ewig anhalten bräuchte ich mir keine Sorgen machen und es war jetzt über Nacht weg und eben fängt es schon wieder ein.
Ach ja ich habe eh einen ausgerenkten Wirbel an der gleichen Höhe nur am Rücken und sie meinte das dieser auch wieder ausstrahlen könne -- mein FA ist der Ansicht das es keinen Sinn hat in der Schwangerschaft einen Wirbel einrenken zu lassen.
Frag mich aber jetzt bitte nicht warum er dieser Ansicht ist, denn das hat er mir nicht veraten wollen!?
Bin im Moment eh wieder voll im Stress da der nächste Fehler vom Architekten eben aufgefallen ist - und das 3 Tage vor Hausaufstellung *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.