Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 17:31 Uhr

@ stern9

Hast Du Deine eigene Digicam mitgenommen? Hat Dein FA nichts dagegen??? LG

 
2 Antworten:

Digicam beim Ultraschallen

Antwort von stern9, morgen 30. SSW am 23.05.2006, 20:37 Uhr

Hallo,
ich habe einfach vorher gefragt, ob ich mitfilmen darf, damit mein Mann, der nicht immer mitkommen kann, oder die werdenden Omas auch mal Babyvideo sehen können. Man sollte aber vorher mit einem Stativ und den Kameraeinstellungen üben, und sich zu verschiedenen Situationen (z.B. wie kontrolliere ich das Display, wenn ich die Kamera von vorne oder der Seite sehe! -> Taschenspiegel!) Gedanken machen, damit der/die FA/FÄ nicht genervt ist, wenn man probieren muß. Meine FÄ meinte nur, so lange sie nicht selbst gefilmt wird, es kaum Extrazeit kostet und ich sie nicht bitte, nur für die Aufnahme das USGerät hierhin und dorthin zu bewegen, hätte sie kein Problem damit. (Dafür traue ich mich nicht, nach Ausdrucken der kleinen Bildchen fürs Fotoalbum zu fragen...das käme mir zu dreist vor. Aber wir haben z.T. auch ungefragt welche bekommen, v.a. beim Organscreening, wo wir ohne Kamera hingegangen sind.) Inzwischen haben wir schon von drei USTerminen Videos, und unsere Verwandten sind ganz begeistert, wenn wir die Kamera an den TV anschließen, um die Videos zu gucken (vorausgesetzt die Filmchen sind noch auf dem Speicherchip, denn erstmal auf dem PC gespeichert und auf dem Chip gelöscht, kann ich sie nur am PC abspielen, da wir keinen DVD-Player haben, um von CD-ROM abzuspielen)!
Frag doch einfach, bevor der nächste USTermin ansteht, mehr als nein sagen kann niemand! Viel Glück!
Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digicam beim Ultraschallen

Antwort von Phykon, 24/6. SSW am 23.05.2006, 20:42 Uhr

dasscha mal ne gudde Idee *gg*

Morgen wird unser Nachwuchs per 3D geschallt und ich freu mich schon sooo *kicher*

Mein Doc macht bei jeder VU Sono und ich bkomm jedes mal Bildchen mit. Was natürlich nicht die Norm ist *kicher* Eigentlich müsste man jedes Extra-Bild aus eigener tasche zahlen. Aber vieleicht hat mein Doc beziehungen zu Kyocera *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.