Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylou81, 4. SSW am 31.12.2010, 7:50 Uhr

....schwanger....

guten morgen zusammen,

ich kann es noch gar nicht glauben, habe gestern nachmittag und heute morgen getestet und dieses "schwanger" bleibt immer da stehn....

echt klasse
weiß noch gar nicht wie ich es meinen mann sagen soll....

liebe grüße
mary

 
4 Antworten:

Re: ....schwanger....

Antwort von Dadi-83 am 31.12.2010, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hm, ich würde sagen, heute um Mitternacht wäre ein schöner Moment um es ihm zu sagen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schwanger....

Antwort von Larona, 12. SSW am 31.12.2010, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute und eine schöne Schwangerschft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schwanger....

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 31.12.2010, 13:27 Uhr

mach doch ein kleines paket mit babyschüchen fertig und überreich ihn das zum wechsel da wird er sich bestimmt freuen...

aber erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft genieße die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schwanger....

Antwort von marylou81 am 31.12.2010, 14:28 Uhr

danke für eure glückwünsche....
habe einen von den vielen sst eingepackt und ihm gerade gegeben ....ja er freut sich schon....aber da er bereitschaft hat ist nix mit anstossen ..... tja und ich verkneif mir meinen sekt halt auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.