Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, noch nix. SSW am 15.11.2005, 12:11 Uhr

...schwanger und Müdigkeit??

Hallo Ihr Lieben!

Lese hier öfter mal, dass man wenn man schwanger ist plötzlich unheimlich müde ist.

Nun meine Frage, ab wann tritt denn diese Müdigkeit ein?? Noch bevor man einen SS-Test machen kann (also nach der Befruchtung in der 2. Zyklushälfte)oder erst wenn man es schon weiß schwanger zu sein??

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Sag schon mal lieben Dank an ALLE!

 
4 Antworten:

Re: ...schwanger und Müdigkeit??

Antwort von Shirin0502, 7. SSW am 15.11.2005, 12:20 Uhr

O ja...also bei mir wars quasi sofort...
Ich weiß seit letztem Donnerstag von meiner SS und hatte schon ca. 2-3 Wochen vorher mit extremer Müdigkeit und Stimmungsschwankungen zu kämpfen.
Hatte mir schon echte Sorgen gemacht, aber jetzt weiß ich ja wenigstens, wohers kommt... ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schwanger und Müdigkeit??

Antwort von Mäusetiger, 7. SSW am 15.11.2005, 12:21 Uhr

Hallo,
wenn du hoffst du könntest das als Indiez nehmen muß ich dich leider entäuschen.
Das ist bei jedem anders, bei mir 2x erst so ab der 4-5 Woche und bei manchen gar nicht.
Bei manchen erst später.......

Viele Grüße
und drücke die Daumen, damit es bald klappt.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schwanger und Müdigkeit??

Antwort von sinapo, 18. SSW am 15.11.2005, 12:40 Uhr

Hallo
Also bei mir ist es diesmal extrem. Wüsste auch gern was man dagegen tuhn kann. Normal also ohne SS konnte ich bis 24.00 locker fern sehen oder was anderes heute schlafe ich oft schon 20.30 ein. Und WoEn schlafe ich richtig aus und liege 13.00 schon wieder. Kommt vor daß ich dann vor 16.00 nicht aufstehe.
Innerlich also in Gedanken , lach, trete ich mich selbst in den Hintern und sage mir nu aber los bissel schneller. Vieleicht liegt es ja auch am niedrigen Blutdruck. Was ich annehme.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schwanger und Müdigkeit??

Antwort von Minipa, 24. SSW am 15.11.2005, 13:17 Uhr

oh ja,
ich hatte das am anfang auch. dann hat es ne zeitlang nachgelassen und jetzt fängt das wieder an. da hat man von jetzt auf gleich wie ein brett vorn kopf
vlg,
mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Müdigkeit 20.Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin 37, momentan in der 20. Ssw. mit Kind Nummer 3. Momentan kämpfe ich extrem mit mir. Ich bin seit einigen Tagen, bzw. ein bis 2 Wochen extrem müde und erschöpft. Ich schlafe nicht weniger als sonst, habe auch so nichts auszustehen, da ich im ...

von Sandraw, 20. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.