Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, 13+4. SSW am 08.12.2006, 10:57 Uhr

...schon am frühen Morgen im KH

Schönen guten Morgen an euch alle...
Ich habe meine Wochenendschock schon hinter mir.Gestern hatten wir eine Veranstaltung in der Firma und danach noch Weihnachtsfeier - somit hatte ich gestern einen 15 Stundentag hinter mir und war auch demnach wirklich fix und alle gewesen. Heute morgen bin ich wie sonst auch immer aufgestanden und auf Toilette gegangen: Dann entdeckte ich am Toilettenpapier, daß ich leichte Schmierblutungen hatte - und das nach fast vier Wochen blutungsfrei. Ich habe gedacht ich müßte vor lauter Schreck umfallen.Mein FA hat auch diese Woche Urlaub und somit war das Chaos perfekt.
Bin dann ins KH gefahren - aber dort gab es Entwarnung. Dem Fröschlein geht es gut und es hat mir heute das erste Mal zugewunken - habe vorher noch die Hände gesehen, weil es immer so ungünstig gelegen hat.
War dann so beruhigt und gerührt, das ich losheulen mußte - jetzt habe ich erstmal für heute Bettruhe verordnet bekommen und dann ist ja auch Wochenende... War wohl alles etwas zu viel gestern
lg bianca

 
2 Antworten:

Re: ...schon am frühen Morgen im KH

Antwort von nawe am 08.12.2006, 11:03 Uhr

Ach Mensch, du machst vielleicht Sachen!!!!

Dann ruh dich mal aus Liebes,leg die Beine hoch!!!!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nawe

Antwort von smartine, 13+4. SSW am 08.12.2006, 11:15 Uhr

viiiiiiiieeeeeeelen lieben dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.