Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 16.03.2012, 13:43 Uhr

@ sally

ich hatte auch eine Symphisenlockerung (sorry, falsch geschrieben) und dachte mir nur immer "oh gott, wie wird da nur der Geburtsschmerz sein"???
Kann Dich aber beruhigen, nach kaum spürbaren Wehen und drei angeblichen Presswehen (angeblich, weil ich nichts spürte) war der Kleine Mann auf der Welt.

Für uns war es ein wunderschönes Erlebnis - wird auch nicht das einzige mal bleiben

 
1 Antwort:

Re: @ sally

Antwort von S@lly am 16.03.2012, 14:07 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.