Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 16. SSW am 10.07.2005, 11:39 Uhr

@ mayralott ;)

durch den bericht den Jessi-mama hier dankender weise eingestellt hat schwanke ich mit meiner entscheidung zwischen der
Tri-Cotti Trageschlinge und dem Tragidi Babysling
der babybjörn sieht schon schick aus aber ich werde wohl eins dieser beiden nehmen ;)
habe dir einen ausschnitt des testergebnis hier reinkopiert

Das Ergebnis der Tragesäcke ist folgendes:

GUT:
- Glückskäfer Babytragesack
- Tragidi Babysling
Tri-Cotti Trageschlinge 0-18 M

BEFRIEDIGEND:
- Baby Björn Active Tragesitz

AUSREICHEND:
- Carriboi Babytrage
- Maxi Gogo Babytrage

UNGENÜGEND:
- Bauch- und Rückentrage 3 in 1 Carier
- Chicco Go Babytrage Boston
- Esprit Baby Bauchtrage

 
1 Antwort:

Re: @ mayralott ;) Nachtrag

Antwort von Jessi-mama, 37. SSW am 10.07.2005, 12:36 Uhr

Hallo, ich nochmal ;-)

ALso falls es Euch noch interessiert,w arum der Baby Björn nur BEFRIEDIGEND abgeschlossen hat, dann tippe ich das nochmal eben aus der Öko Test ab:

-Anpassung an Erwachsenengröße nur bis KOnfektionsgröße 48
- optische Aufheller
- Rückenstütze für kleinere Babys niht geeignet
- Beine hängen bei größeren Babys herab

ABER das steht dazu auch noch drin:

Laut Anbietergutachten erfüllt das Produkt sowohl beim Kleinkind als auch beim älteren Kind alle Bedingungen, die daran aus kinderorthopädischer Sicht gestellt werden.

So, und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim aussuchen ;-) Wenn Ihr noch weitere Testergebnisse braucht, sagt Bescheid. Dann hat sich der Kauf des Jahrbuchs wenigstens gelohnt ;-)

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.