Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeItears, 33. SSW am 01.11.2005, 20:49 Uhr

@ k74

Huhu ,

der eine Beitrag ist schon so weit nach hinten gerutscht da antworte ichdir mal so .

Also ja ich habe alle 3 gestillt :o)

Und diesmal könnte ich auch , also ich hab genug Milch ( jetzt schon ) aber ich habe dadurch das die mittlere nun auch in der Schule ist und ich sie morgens auch noch dort hin bringen muss , morgens einfach eine menge Stress .
Trödeln mithelfen Anziehen ..und meine Hebi hat mir eben auch geraten bevor es zum Stress stillen kommt sollte ich mir halt überlegen ob ich nicht gleich mit der Flasche füttern möchte.
Den das tut mir nicht gut und der kleinen dann nicht wenns dann morgens hopp la hopp gehen muss , und ich will ihr dann auch nicht vorzeitig die Brust wegziehen nur weil die Uhr sagt hey du musst nun los gehen.
Und sie dann wahrscheinlich unterwegs anfängt zu weinen .
Stillen dauert eben ja doch länger wie das Fläschchen geben.

So ich hoffe ich habe deine Frage richtig beantwortet ,ansonsten frag einfach .

Vlg Sandra

 
2 Antworten:

Re: @ Angeltears

Antwort von k74 am 01.11.2005, 21:12 Uhr

Hi Sandra,
ja, das war meine Frage. Ich möchte auch nicht stillen; ich konnte meine Tochter nicht stillen, und mit dem Fläschen ging es superpraktisch. So denke ich, möchte ich's beim 2. Kind auch machen. Hab aber schon böse Blicke für meine Ansicht bekommen.
Darf ich fragen wie alt du bist? Bei 3 (4) Kindern doch sicher nicht mehr unter 30 oder?
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angeltears

Antwort von AngeItears, 33. SSW am 02.11.2005, 11:59 Uhr

Huhu Kathy ,

uff wirke ich schon so alt *fg*

Ich bin 28 werde im März nächsten Jahres 29 .

Ja böse blicke bekomme ich auch ab und zu wenn man mich fragt .
Oder sowas wenn du 3 gestillt hast wieso nicht auch jetzt das 4 te dann kennst du ja schon alles und weist wie es geht .
Muttermiclh ist das beste ect pp. ja sicher ist es das beste, habe ich ja auch nie abgestritten ;o)

Ich verurteile keinen der nicht stillt habe ich auch schon voher nicht gemacht jeder wird sein Grund haben wenn er es nicht tut.
Mein Neffe und Nichte sind beide mit Flasche auch gross geworden .

Ahh Kathy wir werden das schon meistern und in 1 Jahr fragt dich kein Mensch mehr gross ob das Kind so gross geworden ist mit Brust o. Flasche .

Vlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.