Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca22 am 25.07.2007, 8:58 Uhr

@ jägermeister

Hab leider nichts mitbekommen aber hab grad gelesen ss diabetes. Hast du ? Vielleicht kann ich dir helfen

 
2 Antworten:

Re: @ jägermeister

Antwort von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 9:32 Uhr

GuMo!!
Das ist aber mal super nett;-)))))).Weiss es seit Fr. dem 13.07.07,lebe streng danach und muss auch Insulin spritzen.6E Morgens mittags4E und abends auch 6E.Mein grösstes Problem ist es,das er ständig schwangt..Kann nur Knäckebrot essen,bei anderem Körnerbrot oder Brötchen schiesst er sofort hoch.Muss morgen wieder zur Diät Beratung,fühl mich besser damit,hab nen paar std. extra genommen,weil ich eigentlich mich net so arg runter spritzen möchte..Bist Du Mutti?Hattest Du auch SS Diab.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jägermeister

Antwort von Bianca22 am 25.07.2007, 9:56 Uhr

Ja hab einen 7 monate alten sohn. Ich hab damals in der 27 ssw diabetes bekommen und er ist leider geblieben . In der ss waren meine werte auch nicht so toll jetzt sind sie viel besser sind glaub die hormone. Ich hab meinen sohn in der 34 ssw zur elt gebracht mit 3240 gramm und 48 cm. Wie du siehst hat der zucker gut gearbeitet. Also man muss echt aufpassen es geht wirklich alles aufs kind. Ich würde an deiner stelle viel gemüse und salat essen und fleisch kannst du ja auch so viel du willst. Damit kann man den hunger gut stillen. Und lieber brot statt brötchen aber vollkorn. Und wenn süß dann eß lieber obst.Wenn du noch fragen hast frag ruhig. Ich weiß wie blöd es ist wenn es auf einmal heist man hat diabetes.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.